“So gut”

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Wädenswil
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2013

Meiner Meinung nach die besste Küche auf der rechten Seite des Zürisees. Einmaliges Ambiente in toller Atmosphäre und die Herzlichkeit der Gastgeber ist kaum zu überbieten.

Danke, preppyxx!

Bewertet am 6. April 2013

Wir sind seit Jahren regelmässige Gäste in der Eichmühle. Die Küche, der Service und das Ambiente sind sehr konstant und auf einem sehr hohen Niveau. Sehr ungezwungene und herzliche Atmosphäre, vor allem im Sommer im Garten unter den Bäumen. Gute Weine auch im Offenausschank. 16 Gault Millau Punkte sind eher etwas knapp bemessen. Es wäre an der Zeit die Eichmühle mit 17 Punkten zu bewerten.

Danke, WernerB898!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Candlelight Dinner zum Valentinstag der Extraklasse! Preise sind für das Gebotene ok, die Qualität der Speisen sehr gut und die Zubereitung hervorragend. Der Service auf einem extrem hohen Level, was Aufmerksamkeit und Freundlichkeit angeht. Dazu hatten wir das Glück einer Aussicht die man so schnell nicht wieder bekommt: jungfräulich verschneite Felder und Bäume wie aus dem Bilderbuch! Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Danke, Franco G!
Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Um einen besonderen Abend zu geniessen ist Eder's Eichmühle der ideale Ort. Versteckt über den Dächern von Wädenswil liegt dieses Restaurant welches nebst exzellenter Küche und Weine durch die Herzlichkeit des Service und sein Ambiente besticht!
Im Sommer lädt die gemütliche Terrasse zum Verweilen ein.
Ein toller Abend wird hier immer stimmungsvoll beendet! Ich kann es wirklich nur empfehlen!

1  Danke, Andrea1610!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben am Nachmittag nur etwas kleines gegessen. An schöner Lage gelegen, zwischen Bäumen und Hügel, wunderschön. Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und zuvorkommend. Auch der Chef ist an den Tisch gekommen, ebenfalls sehr freundlich. Die Preise sind für das gebotene absolut gerechtfertigt.

Danke, Nubsi2009!