“Winterwunderland am Zürichsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eder s Eichmuhle

Eder s Eichmuhle
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Wädenswil
Küche: schweizerisch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mollis, Schweiz
“Winterwunderland am Zürichsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Candlelight Dinner zum Valentinstag der Extraklasse! Preise sind für das Gebotene ok, die Qualität der Speisen sehr gut und die Zubereitung hervorragend. Der Service auf einem extrem hohen Level, was Aufmerksamkeit und Freundlichkeit angeht. Dazu hatten wir das Glück einer Aussicht die man so schnell nicht wieder bekommt: jungfräulich verschneite Felder und Bäume wie aus dem Bilderbuch! Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Danke, Franco G!

“Ein Geheimtipp der keiner mehr ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Um einen besonderen Abend zu geniessen ist Eder's Eichmühle der ideale Ort. Versteckt über den Dächern von Wädenswil liegt dieses Restaurant welches nebst exzellenter Küche und Weine durch die Herzlichkeit des Service und sein Ambiente besticht!
Im Sommer lädt die gemütliche Terrasse zum Verweilen ein.
Ein toller Abend wird hier immer stimmungsvoll beendet! Ich kann es wirklich nur empfehlen!

1 Danke, Andrea1610!
Uster, Schweiz
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben am Nachmittag nur etwas kleines gegessen. An schöner Lage gelegen, zwischen Bäumen und Hügel, wunderschön. Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und zuvorkommend. Auch der Chef ist an den Tisch gekommen, ebenfalls sehr freundlich. Die Preise sind für das gebotene absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Nubsi2009!
“Nicht ganz Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es war gemütlich im Wintergarten der alten Eichmühle. Die Lage hoch über dem Zürichsee gibt uns fast das Gefühl, in die Ferien gefahren zu sein. Der freundliche Service und die hübsch gedeckten Tische heissen uns willkommen.

Ausgezeichnet schmeckt der Gruss aus der Küche und der frische Nüsslisalat mit Käutern und Eiern. Bis zum Hauptgang dauert es eine Weile, und der enttäuscht. Der Kartoffelstock ist kalt, das lauwarme Kalbsfilet lässt uns überlegen, wie lange der Teller wohl bereit stand, bis wir ihn bekommen haben.

Ich liebe Katzen ... aber ob es jedermanns Sache ist, dass eine Katze auf dem leeren Stuhl neben ihm Platz nimmt?

Für eine Spitzenposition in meinem privaten Bewertungsbüchlein fehlt der Eichmühle noch ein bisschen mehr Fantasie und Professionalität bei der Durchführung.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Alissila!
Bern
“Gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Restaurant ist sehr schön gelegen und im Inneren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich und man fühlt sich hier als Gast sehr persönlich, unaufdringlich, aufmerksam und speditiv betreut.
Die Karte ist übersichtlich gehalten und punkto Kombinationsmöglichkeiten ist hier alles problemlos möglich.
Vom Gruss aus der Küche über die Vorspeisen, Hauptspeisen bis zum Dessert war alles fantasievoll angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. In der Tat ist hier von A-Z alles frisch und nix Convenience. Die Speise-Mengen (v.a. Hauptspeise) könnten nach unserer Meinung teilweise etwas grösser ausfallen. Die in unserem Fall ausgeschenkten Weissweine schmeckten gut und passten gut zu den gewählten Fisch-Speisen.
Einen Punktabzug gibts von uns einzig beim Preis-/Leistungsverhältnis, das sich doch eher am Portemonnaie des Zürcher Bankers orientiert. Beispiele: Etwas Hummer auf Reisbett für 68 CHF oder ein normales Dessert für 20 CHF und mehr. Schade! Ansonsten würde man an diesem wunderschönen Ort mit charmentem Personal gerne öfters mal einkehren.

• Aufenthalt September 2012
Danke, isi-on-tour!