“Herrliche Aussicht auf den Zürichsee und die Voralpen - ab Frühsommer schönes Gartenrestaurant offen.”
Bewertung zu Wirtschaft Schönegg

Wirtschaft Schönegg
Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Wädenswil
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Spezieller Ort mit wunderbarer Aussicht auf den Zürichsee, auf Wädenswil und die Voralpen. Im Sommer schönes, gut besuchtes Gartenrestaurant.

Danke, Peter S!

Bewertet 26. März 2018

Wir haben die ersten Sonnenstrahlen genutzt und waren letzten Sonntag im Restaurant Schönegg in Wädenswil. Anscheinend hat sich hier die letzten Wochen viel getan und es gab hier und da einige Erneuerungen. Die Terrasse ist deutlich schöner als im letzten Jahr und auch innen hat sich einiges geändert. Essen und Personal waren wie immer super. Die Terrasse war wegen dem super Wetter gut gefüllt, deshalb haben wir auch eine kleine Wartezeit in Kauf genommen. Alles in allem TOP! und wir kommen gerne wieder.

Danke, hanspeterdau!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

- Uns wurde Kuchen angeboten, den es gar nicht mehr im Sortiment gab, was der Kellner erst nach 15 Minuten erkannte
- Als 2 Stücke der Kuchen dann nach weiteren 10 Minuten kam, fehlte die Sahne
- Dass der Kaffee unterdessen kalt war, versteht sich von selbst
- Der letzte Kuchen kam nach einer Verzögerung von weiteren 10 Minuten
- Zwei Sterne, da immerhin ein Discount auf der Rechnung gewährt wurde nach all den Problemen
Schade für ein an sich schönes Restaurant aber wenn die Basics des Service nicht stimmen ist dies unbegreiflich

Danke, Ben J!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Herrliche Aussicht an diesem wundervollen sonnigen Montag Mittag.
Wir wollten spontan etwas feines essen gehen. Leider wurden wir enttäuscht!!
Bestellt hatten wir Geflügel mit Pommes. Die Pommes waren steinhart und alt. Das Fleisch trocken, der Salat war fad wir mussten Salatsauce nachbestellen.
Haben die Pommes zurückgegeben und neue bestellt.
Vom Personal wird man bedient, mit Shirts, auf denen hinten drauf steht: Das Leben ist kein Ponyhof!
Ich habe selbst ein Geschäft, würde ich meine Kunden so bedienen, wäre ich schon längst verhungert!!
Nie wieder Schönegg!! Schaaade um die tolle Aussicht!!!

6  Danke, Merita S!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Abendessen kombiniert mit einer Weindegustation. Die Weine waren top und das Essen super abgestimmt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Danke, ManniB23!