“Feuerstein” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Richterswil, Schweiz
“Feuerstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Währschafte Küche, sehr nette Bedienung, unkompliziertes einfaches Restaurant mit wenig Schnickschnack. Besonders das Menü "Poulet Feuerstein" mit Pommes oder Salat sind eine Sünde wert.
Leider ist das Fleisch nicht aus der Schweiz! Für mich wäre dies ein grosser Plus-Punkt

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Janine L!

“kleines, feines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

-die besten Fisch-Chnusperli (Fisch im Bierteig) mit ganz lecheren Saucen, die weisse Salatsauce ist ebenfalls der Hammer!
-Kleines, heimeliges Restaurant, draussen sitzt man unter Bäumen (Das Grün verdeckt auch ein bisschen die Sicht auf die Strasse gleich vorne dran und den Bahnhof)
-supernette Bedingung, sehr zuvorkommen (auch mit Kindern)

• Aufenthalt August 2013
Danke, ViviANE93!
Wädenswil, Schweiz
“Von Gemütlichkeit zur Massenabfertigung und Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant an sich ist sehr gemütlich. Ein Grund warum wir es ab und zu besuch(t)en. Da es nur wenige Plätze hat empfiehlt sich definitiv eine Reservierung (zumindest am Wochenende).
Nach unserem Besuch heute muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Wir wurden darauf hingewiesen, dass unsere Plätze (trotz Reservation) in einer Stunde wieder belegt werden. Zudem war der Service wirklich miserabel und ähnelte eher einer Massenabfertigug. Zudem mussten wir feststellen, dass das Poulet des berühmten "Feuerstein"-Menüs aus Argentienien/Brasilien stammt. Da fragt man sich schon, warum man diesen Entscheid trifft, für ein Gericht, für das man als Restaurant bekannt ist. Gerade hier könnte ein Restaurant punkten. Zumindest ist der Felchen noch vom Zürichsee.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, verena b!
Wädenswil, Schweiz
“wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Für uns ist das Gambrinus wie das zweite Wohnzimmer, da trifft man sich mit Freunden oder geht noch schnell zum Essen, wenn man nichts zu Hause hat oder nicht selber kochen möchte. Trudi und das ganze Team sind sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. So weit möglich werden Extrawünsche erfüllt. Die Einrichtung ist super "heimelig", das Essen ausgezeichnet, aber deftig. Man kann auch gerne leckeren Salat essen, doch ins Gambrinus geht man in erster Linie für Feuerstein (Poulet-Filets im Korb) oder Cordon-Bleu's.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 505DanielaS!
“Solides Restaurant, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Gambrinus in Wädenswil ist leider nicht sehr bekannt, jedoch für die Leute die in der Umgebung wohnen schon fast kult - Einfach super Restaurant, das Essen ist klasse auch wenn sehr fettig. Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam und das bei sehr niedrigen Preisen. Die Lebensmittel sind allesamt (denke ich) frisch.

Immer mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2013