“Von Gemütlichkeit zur Massenabfertigung und Servicewüste” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Wädenswil
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wädenswil, Schweiz
“Von Gemütlichkeit zur Massenabfertigung und Servicewüste”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant an sich ist sehr gemütlich. Ein Grund warum wir es ab und zu besuch(t)en. Da es nur wenige Plätze hat empfiehlt sich definitiv eine Reservierung (zumindest am Wochenende).
Nach unserem Besuch heute muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Wir wurden darauf hingewiesen, dass unsere Plätze (trotz Reservation) in einer Stunde wieder belegt werden. Zudem war der Service wirklich miserabel und ähnelte eher einer Massenabfertigug. Zudem mussten wir feststellen, dass das Poulet des berühmten "Feuerstein"-Menüs aus Argentienien/Brasilien stammt. Da fragt man sich schon, warum man diesen Entscheid trifft, für ein Gericht, für das man als Restaurant bekannt ist. Gerade hier könnte ein Restaurant punkten. Zumindest ist der Felchen noch vom Zürichsee.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, verena b!

Wädenswil, Schweiz
“wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Für uns ist das Gambrinus wie das zweite Wohnzimmer, da trifft man sich mit Freunden oder geht noch schnell zum Essen, wenn man nichts zu Hause hat oder nicht selber kochen möchte. Trudi und das ganze Team sind sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. So weit möglich werden Extrawünsche erfüllt. Die Einrichtung ist super "heimelig", das Essen ausgezeichnet, aber deftig. Man kann auch gerne leckeren Salat essen, doch ins Gambrinus geht man in erster Linie für Feuerstein (Poulet-Filets im Korb) oder Cordon-Bleu's.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 505DanielaS!
“Solides Restaurant, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Gambrinus in Wädenswil ist leider nicht sehr bekannt, jedoch für die Leute die in der Umgebung wohnen schon fast kult - Einfach super Restaurant, das Essen ist klasse auch wenn sehr fettig. Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam und das bei sehr niedrigen Preisen. Die Lebensmittel sind allesamt (denke ich) frisch.

Immer mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, mig2900!
“Lustiges Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Eine schöne Quartierbeiz mit lauschigem Garten. Die Qualität seit vielen Jahren konstant gut, wenn auch ziemlich fettig. Der Service immer sehr aufmerksam und freundlich. Und das Ambiente ist toll. So eine richtige Schweizerbeiz, wie sie sie nicht mehr oft gibt. Schade eigentlich.

• Aufenthalt April 2012
Danke, pamsteWollerau!
Wädenswil
“Fisch und Vogel immer ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Menu Fisch oder das Menu Poulet mit den verschiedenen Saucen sowie der Salat ist immer gleich schmackhaft. Die Bedienung äusserst freundlich. Auch ist das Lokal sehr sauber aber nicht unbedingt für ein Abendessen mit leiser musik und Kerzenlicht. Man muss dort gewesen sein. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

Aufenthalt April 2012
Danke, Heinz D!