“Angenehmes Ambiente” 4 von fünf Punkten

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Einwandfreie und prompte Verpflegungsmöglichkeit während eiern Shoppingtour durch Wädenswil. Gute Speisenauswahl und ausgezeichnetes, hauseigenes Bier. Einwandfreie und freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Stefan I!

Wädenswil
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Bierseelige Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Dieses Restaurant ist in drei Teile gegliedert. Einen Innenteil, einen grossen Wintergarten und einen Aussenteil. Ueberall sehr gute Bedienung und die besten und frischesten Biere der Umgebung. auch das Essen kann empfohlen werden. Für Gesellschaften geeignet für Bier-Seminarien.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Heinz D!
ZH
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Kein Riesending”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Man sieht nichts von der Brauerei, aber das Resti gefiel mir immer gut. Essen ist auch lustig, da zum Teil dem Thema Bier gewidmed.

Aufenthalt September 2012
Danke, bambue!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Essen, Trinken, Musik guuuuuut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und eigenen Bieren macht den Aufenthalt zum Erlebnis, das man gern wiedererleben möchte. Einmal war z.B.Jazzkonzert..... Allererste Sahne.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Retep A!
Hinwil
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schlechte Brauereiführung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Im Juli 2012 haben wir eine Brauereiführung mit anschl. Essen gebucht. Leider wurde die Führung durch einen Serviceangestellten gemacht, der überhaupt keine Ahnung von der Braukunst hattte. Er musste sämtliche Informationen ab Spickzetteln vorlesen. Wenn man bedenkt, dass die 1/2-stündige Führung 335.00 Franken kostet, eine Frechheit. Zudem wurde uns das falsche "Gala-Menü" serviert. Erst nach langen Diskussionen räumte das Restaurant den Fehler ein. Unser Menü bekamen wir aber trotzdem nicht.

Tipp: Bei Buchungen mit anschl. Gala-Menü unbediengt die effektiven Kosten offerieren lassen; d.h. Gesamtpreis für Führung und Essen, so können unliebsame Überraschungen vermieden werden.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Marcel M!