“Schlechte Brauereiführung” 2 von fünf Punkten

Hinwil
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schlechte Brauereiführung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Im Juli 2012 haben wir eine Brauereiführung mit anschl. Essen gebucht. Leider wurde die Führung durch einen Serviceangestellten gemacht, der überhaupt keine Ahnung von der Braukunst hattte. Er musste sämtliche Informationen ab Spickzetteln vorlesen. Wenn man bedenkt, dass die 1/2-stündige Führung 335.00 Franken kostet, eine Frechheit. Zudem wurde uns das falsche "Gala-Menü" serviert. Erst nach langen Diskussionen räumte das Restaurant den Fehler ein. Unser Menü bekamen wir aber trotzdem nicht.

Tipp: Bei Buchungen mit anschl. Gala-Menü unbediengt die effektiven Kosten offerieren lassen; d.h. Gesamtpreis für Führung und Essen, so können unliebsame Überraschungen vermieden werden.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Marcel M!

149 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
“Die besten Flammkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Schöne Gartenwirtschaft, nette Bedienung, ein gutes frisch gebrautes Bier, das nicht den Universal-Geschmak der grossen Marken aufweist, die heute fast alle in etwa gleich Schmecken. Super auswahl an Flammkuchen, mit exzelentem Geschmack, so schön kann ein Abend im Wädi Bräu sein. Hoffentlich bleiben uns in einer Zeit wo alles Internationalisiert wird solche Nischen erhalten

Aufenthalt Juli 2011
Danke, PeterPitsch!
Schwanden, Schweiz
197 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 494 "Hilfreich"-
“Trendbrauerei”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Es ist schon witzig, während der Woche gibt es ein Menu, wo nebst dem Hauptgang, Suppe, Salat samt Kaffee und Getränk inbegriffen ist. Das Ambiente ist laut wie in einem Biergarten, was es auch soll. Man sollte jedoch früh erscheinen, da sonst das gewünschte Menü schon ausverkauft, die zweite halbe Suppe nicht serviert oder der Salat ausgegangen ist.

Danke, hhhtheone!