“Tolles Wellnesshotel”

Sporthotel Tannenhof
Schänis
“Tolles Wellnesshotel”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Sporthotel Tannenhof. Wir wohnten in einem sehr schönen
Allgäu-Design Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr gepflegtes Mehrgang-Menue
am Abend. Freundliches Personal. Schöner Spa-Bereich. Wohltuende Aroma-Oel-Massage.
Sehr guter Service im eigenen Acessoire-Shop. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, macau64!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Tannenhofteam und die Familie Langes gibt einem vom ersten bis letzten Kontakt die Gastfreundschaft zu spühren. Das Hotel mit seiner Ausstattung in jedem Bereich ob Wellness, Zimmer, Sportanlagen, Speisen/Getränken sowie Umgebung steht diesem in nichts nach. Wir kommen wieder und empfehlen den TANNENHOF nicht nur an Sportler weiter .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, kurt s!
Maur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2012

Wir hielten spontan an und übernachteten, bekamen das zweitletzte Zimmer und wurden gut bedient. Tradition und Moderne sind hervorragend kombiniert, eine Augenweide! Für die Dekoration sei die Chefin zuständig, und diese sichere Hand schafft ein wunderbares Flair im ganzen Hause, immer wieder entdeckten wir neue, sehr geschmackvolle Details. Für unseren Kurzaufenthalt benützten wir den Fitnessraum und den Wellnessbereich, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die grosszügigen, modernen Zimmer entsprechen uns sehr. Kleiner Nachteil: Wir entdeckten nirgends einen Lift, es geht treppauf und treppab. Das Hotel hat aber noch viel mehr zu bieten, das beobachteten wir bei andern Gästen: Tennis, Squash, Velos usw. Der Generationen-Mix weist darauf hin, dass sich Jung und Alt wohlfühlen. Angenehm empfanden wir die 18h-Essenszeiten für Familien mit Kindern und das 20h-Angebot für uns kinderlosen Gäste. Der Aussenbereich mit Sitzgelegenheiten, Liegestühlen und weiteren Gebäuden ist weitläufig, grosszügig gestaltet, mit vielen Sitznischen und -gruppen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und trägt zur Erholung bei. Frühstücksbuffet: Sehr fein und reichhaltig, so viele Früchtesorten haben wir noch nie offeriert bekommen, auch nicht in Fünfsternhotels. Wir werden ganz sicher wiederkommen und etwas länger bleiben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, rhof!
burgberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2012

Wellness und Pool sind sehr beeindruckend aufgrund der Architektur. Die Zimmer sind auf den 1. Blick schön auf den 2. Blick......Service, Essen und die Sauberkeit ist in Ordnung. Der Fitnessraum und die Spabehandlung sind gut gewesen. Das Design im Hotel auf alle Fälle kreativ. Die Freundlichkeit an der Rezeption kann eine Schulnote besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, silviaBurgberg!
Merzhausen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Der Tannenhof ist ein sehr gepflegtes, modernes Hotel mit ausgezeichneter Küche und attraktiven Wellnesseinrichtungen. Wir kommen jedes Jahr für eine Woche zum Tennistraining, für das der Tannenhof weithin berühmt ist. Die Landschaft ist wunderbar und lädt zu Ausflügen an den nahen Bodensee oder in die Berge ein. Die Mitarbeiter sind bereit, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, luiseluise!
Stahnsdorf
Bewertet am 23. Januar 2012

Meine Tochter hat mir ein Wellness-Wochenende im Tannenhof geschenkt: Sie hätte nichts besseres finden können!
Wir fanden ein Hotel vor, das durch seine warmen anheimeligen Farben eine wohltuende Wärme und Geborgenheit ausstrahlte. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, immer präsent, aber nicht aufdringlich. Die Dekoration, die man auch im hauseigenen Shop kaufen konnte - wovon auch zur Genüge Gebrauch gemacht wurde - hinterließ bei uns einen nachhaltigen positiven Eindruck. Die Zimmer waren in warmen Tönen gehalten und wir fühlten uns gleich wohl. Die Wellness-Anlage ließ keinen Wunsch offen, ebenso die Kosmetikabteilung. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und gut.
Trotz allem habe ich einen negativen Punkt anzumerken: Wegen des großen Andrangs am Wochenende - ich glaube, das Haus war ausgebucht - war die Küche nicht in der Lage, das Essen einigermaßen zügig zu liefern. Gerade beim Abendessen kann ich dazu nur sagen: Schade!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, GernreiserStahnsdorf!
Lauterach, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sehr schön renoviert, geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Alle Räumlichkeiten des Hotesl sind stilvoll gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Neben den gewohnten Köstlichkeiten gibt es auch noch ein tolles Angebot an frischen Früchten. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Auch Abends wurden wir mit guterm Essen verwöhnt. Den großen Hotelgarten konnten wir wetterbedingt leider nicht viel nutzen, dafür aber den wunderschönen Spa-Bereich. Tolles Hallenbad, tolle Sauna und Ruhebereich. In diesem Hotel kann man sich bei jedem Wetter wirklich wohlfühlen. Sportmöglichkeiten gibt es drinnen und draußen. Bei Regenpausen haben wir vom Hotel aus Spaziergänge und kleinere Wanderungen gemacht. Das Ortszentum ist zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Karin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weiler-Simmerberg.
Haubers Alpenresort Hotel
Nr. 3 von 40 in Oberstaufen
Lindenberger Hof
Lindenberger Hof
Nr. 2 von 4 in Lindenberg

Sie waren bereits im Sporthotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Tannenhof

Unternehmen: Sporthotel Tannenhof
Anschrift: Lindenberger Str. 33, 88171 Weiler-Simmerberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Weiler-Simmerberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Weiler-Simmerberg
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 295€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Tannenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.