“unsere schönste Übernachtung auf Sizilien”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dimora dei Frati

Dimora dei Frati
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gratteri
Rastatt, Deutschland
“unsere schönste Übernachtung auf Sizilien”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wunderschöne Unterkunft in den Bergen oberhalb von Cefalu. Die Zimmer, bzw. kleinen Ferienwohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Einiges stammt wohl aus einem alten Kloster. Das Abendmenu war köstlich und auch das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Zwei Köche bemühen sich sehr, es bleiben keine Wünsche offen. Ein perfekter Urlaubsort für länger oder auch nur eine Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Karl Wolfgang H!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Schon beim Eintreten zeigt sich Dimora di Frati als eine Traumherberge. Gemütlichkeit pur strömt uns entgegen. Alles ist einladend. Die Einrichtung verströmt Geschmack und epochalen Stil. Der Service, die Zimmer, das Essen, zum Schwärmen. Eine Unterkunft zum Geniessen und Wohlfühlen. Genau das richtige nach erlebnisreichen Wanderungen durch den vor der Haustür beginnenden Wanderpark der Madonie. Schon nach wenigen Metern tauchten wir hinter der Grotte Grattera, die der Unterkunft gegenüber liegt, in die Bergwelt der Madonie ein. Als Paar und Familie gleichermassen fühlt man sich herzlich aufgenommen und schon das Frühstück verspricht, das das Abendessen auch einen Gourmet zum schwärmen bringt. Vielen Dank für die schönen Tage und die herzliche Aufnahme.

Zimmertipp: das Zimmer mit der freistehenden Wanne und Blick über die Dächer von Gratteri ist ab sofort unser In ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Roswitha M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gratteri.
Relais Santa Anastasia
Nr. 4 von 35 in Cefalu
Villa Palamara 1868
Villa Palamara 1868
Nr. 10 von 35 in Cefalu

Sie waren bereits im Dimora dei Frati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimora dei Frati

Unternehmen: Dimora dei Frati
Anschrift: Via Borgognone 22, 90010 Gratteri, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Gratteri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gratteri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimora dei Frati 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimora dei Frati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimora Dei Frati Sizilien/Gratteri