“verstecktes Glück”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Teschendorfer-Landgasthof
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir können nicht beurteilen wie gut das Löwenberger Land touristisch erschlossen und/oder genutzt wird. Wir suchten kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit in der Region (einziges Auswahlkriterium: so nah wie möglich am Jugendgästehaus im benachbarten "Neuendorf") und hatten nur ein Smartphone zur Informationsbeschaffung und Buchung zur Verfügung.

Nach kurzer Suche stiessen wir auf die Website des Teschendorfer Landgasthofs, befanden den ersten Eindruck als "ausreichend und preiswert", riefen an und hatten recht schnell für den nächsten Abend ein Zimmer reserviert.

Was uns bei der Ankunft erwartete übertraf unsere Erwartungen. Wir bekamen ein helles, liebevoll gestaltetes, grosses Zimmer mit bequemen Betten nebst schönem und sauberem Bad. Die Zimmer liegen nicht im vorderen Gebäude des Gasthofes sondern in einem Neubau abseits der Hauptverkehrsstrasse. Wir haben entsprechend gut geschlafen!

Unsere Fahrräder fanden einen sicheren Platz im Hof und selbst das "Raucherherz" wurde mit einer kleinen Raucherinsel im Eingangsbereich zufrieden gestellt.
Am nächsten Morgen erwartete uns eine tolle Frühstücksauswahl (wir haben nur einen Bruchteil "geschafft") auf dem liebevoll gedeckten Tisch im Gasthof.

Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung zu einem unschlagbaren Preis!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, kosmos_ac!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Teschendorfer-Landgasthof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Sie waren bereits im Teschendorfer-Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teschendorfer-Landgasthof

Anschrift: Trift 1, 16775 Löwenberger Land, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Löwenberger Land
Nr. 2 von 2 Pensionen in Löwenberger Land
Preisklasse: 58€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teschendorfer-Landgasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teschendorfer-Landgasthof Löwenberger Land, Brandenburg