Schloss & Gut Liebenberg
198 $*
Hotel Krone(Lindow)
79 $*
  • Restaurant
Appartement Resort Kormoran(Zehdenick)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
59 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel An Der Havel(Oranienburg)
116 $*
Travelocity
116 $*
THEODORS(Fehrbellin Wustrau-Altfriesack)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2013

Das Schloss und Gut Liebenberg ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Der Service ist freundlich. Das Restaurant ist hervorragend. Das Schloss mit dem dazu gehörigen Gut sind ein sehr schöner Ausgangspunkt für einen erholsamen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Jonas T!
Bewertet 2. April 2013

Wir hatten das Hotel kurzfristig über Ostern gebucht – zum echt attraktiven Preis. 40 bis 50 Prozent billiger als in der Woche. Wir waren begeistert: sehr ruhige und große Zimmer, alles schick, perfektes Frühstück mit Spezialitäten aus der Region, sehr freundliches Personal. Es gibt eine Sauna, die wir fast für uns allein hatten. Sogar ein Gratis-Late-Checkpout waren möglich. Einziger Kritikpunkt: die Speisenauswahl im Restaurant z.B. abends könnte größer sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank O!
Bewertet 27. März 2013

Und diese Geschichtsträchtigkeit läßt sich bis während eines Aufenthaltes bis zur heutigen Zeit verfolgen. Dazu bietet das weitläufige Gelände zu jeder Jahreszeit seine ganz spezillen Reize. Nicht nur der Hotelkomplex sondern die Feldsteinkirche, der Kaiserbrunnen, die Fitnessscheune, die Geschenk -Manufaktur , das Seehaus alles erfüllt mit Historie. Im Hotel und den gastronomischen Einrichtungen findet man sehr geschmackvolle Hinweise zur Extravaganz , die sich auch bei der Präsentation der Speisen wiederfinden. Ganz besonders ist uns die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter aufgefallen. Wer sich mit der Geschichte von Liebenberg vertraut machen möchte, findet dazu sehr denzent gehaltene Hinweise in den Räumen des Hotels. Aber auch Geist und Körper können in der Fitnessscheune die eine Kombination von Ruhe im Saunabereich und die Stählung der Muskulatur an modernen Maschinen bietet. Die zahlreichen Events von Schloß Liebenberg deren Höhepunkt der jährliche Weihnachtsmarkt ist so aus meiner Sicht , machen einen Besuch lohnenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mb64!
Bewertet 15. November 2012

Dieses Schlosshotel ist eine echter Geheimtip.Das Schlosshotel mitten im Weihnachtsmarkt ist sehr Romantisch.Die Zimmer sind sehr gut Ausgestattet und sehr Sauber.Das Restaurant ist sehr gut und der Service super.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, CarloBerlin!
Bewertet 18. Oktober 2012

Für Menschen die ein entspanntes Wochenende in ruhiger Umgebung verbringen wollen ist das Schloss und Gut Liebenberg der ideale Ort. Die Gebäude mit historischem Hintergrund sind sehr aufwendig restauriert worden und bieten einen guten Standard. Die Küche arbeitet, auch an Tagen wo Alfons Schubeck nicht da ist, auf einem guten Niveau.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, was manchmal angestrengt wirkt.
Die Kellner sollten in solch einem Hause schon wissen welcher Käse auf der Käseplatte (die übrigens sehr gut war) serviert wird.
Unterm Strich, ist dieses Haus auf alle Fälle zu empfehlen !

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GerdRatekau_Germany!