“Jedes Jahr besser” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 7 Hotels in Pisciotta
Asti, Italien
“Jedes Jahr besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Schon zum zweiten Mal hier (mit meiner Tochter 15 Jahre alt) und wieder ein unvergesslicher Urlaub. Die Position des Feriendorfs ist einfach unschlagbar, eingebettet in der Natur mit einem Strand, der nur von den Feriendorfbewohnern zugänglich ist. Service und Freundlichkeit des Personals wie immer exzellent. Mini- und Juniorclub, sowie die Animation bieten reichlich Programm, ohne die Gäste, die etwas ihre Ruhen haben wollen, zu stören. Toll auch der Extrastrand für die Vierbeiner, die in diesem Feriendorf herzlich willkommen sind und dennoch die anderen Gäste in keinster Weise stören. Eine Seltenheit im Süden Italiens. Wir wohnten im Cottage und obwohl es zu jener Zeit sehr heiss war und unser Cottage noch ohne Aircondition und nur mit Ventilator ausgestattet war (die meisten Cottages verfügen inzwischen sowohl über Aircondition als auch Minikühlschrank) hat dies unseren erholsamen Urlaub absolut nicht eingeschränkt. Der Direktor des Feriendorfs Alberto La Pietra ist sehr präsent und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste, immer darauf bedacht den Service und die facilities des Dorfes noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, AngelaSA20!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pisciotta.
Club Hotel Copacabana
Saline Hotel
Saline Hotel
Nr. 6 von 24 in Palinuro
Villaggio Touring Marina di Camerota
Villaggio Touring Marina di Came ...
Nr. 10 von 26 in Marina di Camerota
Baia del Silenzio
Baia del Silenzio
Nr. 1 von 1 in Caprioli

Sie waren bereits im Hotel Village La Maree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village La Maree

Unternehmen: Hotel Village La Maree
Anschrift: Contrada Marina Campagna, 84066, Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Pisciotta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village La Maree 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village La Maree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.