“Traumhaft”
Bewertung zu Marulivo Hotel

Marulivo Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Pisciotta
Bewertet am 28. Juni 2013

Dies ist ein Platz wo man die Seele baumeln lassen kann. Mitten in den kleinen Städtchen Pisciotta befindet sich diese kleine Oase mit herrlichem Blick über das Meer. Das Hotel ist geschmackvoll dekoriert und wird mit sehr viel Liebe geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vw65!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marulivo Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Marulivo liegt in dem Labyrinth des Bergortes Pisciotta. Man kann mit dem Auto nicht bis zum Hotel fahren, aber der Besitzer Massimo half uns bei der Parkplatzsuche und dem Koffertragen. Seine Frau, eine Architektin empfing uns auf das freundlichste, beide zeigten uns das Hotel. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Die Zimmer sind mit viel Liebe und Geschmack ausgestattet, das Bad wunderschön . Nach der Ortsbesichtigung wollten wir ein wenig auf der Terrasse mit überwältigenden Meerblick relaxen, nach kurzer Zeit schmorten wir in der Aprilsonne. Könnte mir vorstellen, daß es dort im Sommer schwierig ist einen Platz außerhalb des Zimmers zum Ausspannen zu finden, weil es kaum Schatten gibt. Das Frühstück auf auf dieser Terrasse war wunderbar,der Blick, die Lage....einfach nur schön.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Schnuckeliges kleines Hotel in einem alten Palazzo mit liebenswürdigen Eigentümern. Wunderbare Terrasse, auf dem ein ausgezeichnetes Frühstück serviert wird.
Schöne, individuell eingerichtete Zimmer, gute Betten, saubere moderne Bäder.
Maximo und seine Frau sind überaus freundlich und hilfsbereit und geben gerne Tipps für gute Restaurants und Ausflugsziele.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karenin1!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wer die italienische Romantik sucht findet sie exakt hier. Wundervolles, detailverliebtes und mit fantastischer Aussicht ausgestattetes Hotel. Der Service stimmt absolut, man bekommt viele Tipps für Ausflüge, Essen oder was auch immer man grad wissen möchte. Es wäre so toll, wenn es mehr Hotles gäbe, die so motiviert geführt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eulusgenialus!
Bewertet am 22. Juli 2012

Ein kleines individuelles Hotel mit sehr netten Inhabern in einem kleinen vom Tourismus relativ unberührten Ort. Wir haben auf einer Italien-Rundreise acht Nächte in diesem Hotel verbracht und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Wer abseits vom Trubel in Ruhe entspannen will ist hier sehr gut aufgehoben. Die wunderschöne Küste und das Hinterland laden zu interessanten Ausflügen ein. Sehr gute und dabei noch preiswerte Restaurants gibt es auch. Also was will man noch mehr?

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fpenkert!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wollten während unserer Reise entlang der Amalfiküste für ein paar Tage den Touristen entfliehen und uns entspannen bevor es wieder zurück ins Büro ging. Dazu war das Marulivo Hotel ideal. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, in welchem wir uns gleich zu Beginn wie Zuhause fühlten. Die Aussicht von der einladenden Dachterasse ist einfach fantastisch. Das Frühstück war sehr lecker und die Besitzer super freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 19. September 2011

Wunderschöne Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick, der schöner nicht sein kann. Sonnenuntergang mit einem Glas Weisswein - und es bleiben keine Wünsche offen. Die Inhaber sind überaus hilfreich und geben gute Ratschläge zu Ausflügen in der Umgebung und zu Stränden. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und nicht sehr funktionell. Der Weg zu dieser Oase ist mit Gepäck allerdings beschwerlich - die Altstadt ist autofreie Zone - und Parkplätze sind wirklich Mangelware - sogar am Ortsrand. Wir würden dennoch jederzeit wieder ins Marulivo kommen, schon allein der Terrasse wegen...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WolfgangS556!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pisciotta.
Saline Hotel
Nr. 2 von 14 in Ascea
Rumi Hotels & Spa
Rumi Hotels & Spa
Nr. 3 von 6 in Marina di Ascea

Sie waren bereits im Marulivo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marulivo Hotel

Anschrift: Via Cannone | Via Castello, 84066, Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Pisciotta
Preisklasse: 64€ - 571€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marulivo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marulivo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marulivo
Hotel Marulivo Marina Di Pisciotta