“Absolut fantastisch!”
Bewertung zu Marulivo Hotel

Marulivo Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Pisciotta
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wollten während unserer Reise entlang der Amalfiküste für ein paar Tage den Touristen entfliehen und uns entspannen bevor es wieder zurück ins Büro ging. Dazu war das Marulivo Hotel ideal. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, in welchem wir uns gleich zu Beginn wie Zuhause fühlten. Die Aussicht von der einladenden Dachterasse ist einfach fantastisch. Das Frühstück war sehr lecker und die Besitzer super freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!

Bewertet am 19. September 2011

Wunderschöne Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick, der schöner nicht sein kann. Sonnenuntergang mit einem Glas Weisswein - und es bleiben keine Wünsche offen. Die Inhaber sind überaus hilfreich und geben gute Ratschläge zu Ausflügen in der Umgebung und zu Stränden. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und nicht sehr funktionell. Der Weg zu dieser Oase ist mit Gepäck allerdings beschwerlich - die Altstadt ist autofreie Zone - und Parkplätze sind wirklich Mangelware - sogar am Ortsrand. Wir würden dennoch jederzeit wieder ins Marulivo kommen, schon allein der Terrasse wegen...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WolfgangS556!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Mitten in der Altstadt von Pisciotta mit grandioser Aussicht auf das Meer, thront dieses kleine Hotel. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer eher klein, jedoch 4 Sterne Standard, und sehr sauber.
Bademöglichkeit bietet die 5 km entfernte Marina di Pisciotta, schöner sauberer Strand.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dalmatinerbarbara!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren hellauf begeistert.
Das kleine Hotel (11 Zimmer) wird in sehr familiärer Weise geführt. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Wir hatten ein größeres Zimmer im tiefer gelegenen Teil des Hotels mit einem grandiosen Ausblick auf das Tyrennische Meer.
Die Frühstücksterrasse ist sicherlich einzigartig in Pisciotta, einem kleinen Bergdorf mit charakteristischem süditalienischem Flair. Hier könnte man sich zur Ruhe setzen.
Das Frühstück war gut, wenn auch wir ein wenig Wurst und Käse vermissten. Die selbst zubereiteten Yoghurts entschädigten für diesen einzigen Mangel. Die Terrasse war auch der optimale Startpunkt nach dem Sundowner und super Sonnenuntergang zum Abendessen zu gehen. Gute, von den Besitzern empfohlene Restaurants in "walking distance" zum Hotel.
Hier würden wir JEDERZEIT wieder unseren Urlaub verbringen !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, winniecolonia!
Bewertet am 3. August 2010

EIn sehr schönes, romantisches Hotel, auf einem Berg gelegen, mit wundervollem Meerblick! Das Frühstück auf der Terasse (Meerblick) ist mit viel liebe gemacht und eher italienisch (Croissant, Saft, Kaffee, Joghurt). Die Zimmer sind groß, komplett verdunklebar, haben einen Kühlschrank und ein schönes Badezimmer. Die Hotelbesitzer/Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Plakati!
Bewertet am 27. Juni 2010

Die Empfehlung aus unserem Reiseführer und diverser Magazine können wir bestätigen. Allerdings sind die Zimmer etwas zu klein geraten.... Der Service ist sehr gut. Die Eigentümerfamilie ist sehr engagiert, immer hilfsbereit. Der Ort selbst ist ein richtiges italienisches Küstenbergdorf... Verschlafen, ruhig, SCHÖN:-) Parkplatznot!!! Das Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man Ruhe will. Für Familien mit Kindern ist es unserer Meinung ungeeignet. Das Frühstück ist "typisch Italienisch" aber man kann gegen Aufpreis auch zusätzliches bestellen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schnuck1966!
Bewertet am 5. November 2009

Angekommen und wohlgefühlt! Die Hotelbesitzer vermitteln einem das Gefühl in dem Dorf Pisciotta zu wohnen und Willkommen zu sein. Das Frühstück, war auf unserer 14 tägigen Süditalientour mit Abstand das beste. Meerblick kostet zwar extra, doch wer es sich nicht leisten will, begnügt sich halt mit der kleinen perfekten Dachterrasse über der man das Hotel betritt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hinterhaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pisciotta.
8 km entfernt
3,8 km entfernt
Baia del Silenzio
Baia del Silenzio
Nr. 1 von 1 in Caprioli

Sie waren bereits im Marulivo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marulivo Hotel

Anschrift: Via Cannone | Via Castello, 84066, Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Pisciotta
Preisklasse: 76€ - 1.003€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marulivo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marulivo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marulivo
Hotel Marulivo Marina Di Pisciotta