“Tolle Aussicht mit Meerblick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Pisciotta, Cilento and Vallo di Diano National Park, Province of Salerno, Kampanien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Stay68967 ...
“Tolle Aussicht mit Meerblick”
Bewertet am 18. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Zum wiederholten Mal waren wir im Casa Pallino und kommen noch öfter hier hin zurück. Super schöne riesige Terasse mit Blick auf das Capo Palinuro in ruhiger Lage, ideal zum Erholen und als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen auf den Castelluccio und nach Rodio. Super ist auch die Gartendusche mit Blick aufs Meer. Sehr netter Vermieter.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung