“Saubere Zimmer”

Parkway Hotel Surigao
Beitragender der Stufe 3
“Saubere Zimmer”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber angestellten freundlich ,nur frühstück ist etwas schwach,extra Nachfragen nach toastbrot uns Eier.wir waren 6 Nächte da und waren eigentlich zufrieden.lage ist auch nicht so schlecht.nightlife und Restaurants sind nur wenige zu finden,aber ist schon um einiges besser in surigao City als vor 10 Jahren.im Hotel gibt es immer Probleme mit wifi dann zum Friseur gehen und haare schneiden usw. Dort hat es immer funktioniert ,ist im selben komplex.vormittags oft regen,es gibt auch in der Nähe einen Beach mit einer poolanlage eintritt 100peso,Beach ist gratis.auch ein kleines Museum ist vor Ort .wir sind von davao aus mit Leihwagen gekommen.(Diamond car ist die beste Wahl 1400 Pesos 1tag 7stunden Fahrzeit) in surigao gibt es oft Probleme mit Flugzeug wg. Kleinem Flughafen wg.regen.oder über butuan.schöne Grüße Paul......................................................

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Paul P!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surigao City.
Hotel Tavern
Nr. 3 von 5 in Surigao City
One Hive Hotel
One Hive Hotel
Nr. 2 von 16 in Surigao City

Sie waren bereits im Parkway Hotel Surigao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkway Hotel Surigao

Unternehmen: Parkway Hotel Surigao
Anschrift: Km2 Barangay Luna | Surigao City, Surigao City, Mindanao, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Surigao del Norte Province > Surigao City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Surigao City
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 51€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkway Hotel Surigao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkway Hotel Surigao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.