“Gutes Hotel”

Tatarstan Business Hotel
“Gutes Hotel”
Bewertet am 25. Juli 2010

Etwas älteres typisch Russisches drei Sterne Hotel, einige Etagen sind renoviert. Wenig Nichtraucher Zimmer. Die Standard Einzelzimmer sind sehr klein, besonders das Bad. Keine Minibar. Kostenloses Internet. Dünne Wände, nicht dicht abschließende Türen, daher sehr laut, man hört die Leute im Gang gehen und reden. Kein Fitnessraum. Frühstück ist für russsische Verhältnisse gut. Die Restaurantleistung hervorragend. Service, beim Frühstück befriedigend, Abends gut.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, mrfxd!

Bad Salzungen
Bewertet am 19. Februar 2010

Ich war mit meinen Kollegen von Januar Bis Oktober 2008 geschäftlich in Chelny.Anfangs skeptisch,doch im laufe der Zeit haben wir das Land und die Leute,besonders die im Hotel Tartastan schätzen und lieben gelernt.Das Hotel bietet alle erdenklichen Komfort.Probleme wurden auf dem kurzen Dienstweg stets zu unserer Zufriedenheit gelöst.Wir waren in einer Zeit dort,als man begann das Hotel auf einen hohen europäischen Standart umzugestalten.Die Krönung war das neue Restaurant im Erdgeschoss,welches wir als erste Frühstücksgäste in Beschlag nehmen durften.Alles in Allem,wir würden gerne dort wieder verweilen,sein es nur für Stunden.So einer herzlichkeit sollte sich so manches deutsches Hotel annehmen.Vielen Dank an das freundliche Personal,welches sich für uns sogar im erlernen der deutschen Sprache auszeichnete.Es war 'ne sehr schöne Zeit,immer wieder gerne.Die Mannen von FFT/EDAG

• Aufenthalt Januar 2008
Danke, ThomasLindemann!
Oldenburg
Bewertet am 3. Dezember 2006

das Hotel ist sehr schön von innen, 3 Sterne nach West Standard, sehr sauber freundliches Personal, Bügelzimmer im 8.Stock, Restaurant im 10.Stock und FitnessCenter im Keller, telefonate vom Zimmer nach Chelny kostenlos, alles neuwertig und sehr guter Zustand.
Weiblicher Besuch wird nach 20.00 Uhr vom Security- Service ungerne als Begeitung im Hotel gesehen. Nach einigem hin und her ging es dann! ))

Aufenthalt September 2006
5 Danke, k.wuttke!
Nordrhein-Westfalen
Bewertet am 13. Oktober 2006

Bin mittlerweile zweimal in diesem Hotel gewesen und habe es für Ende Dezember bis Mitte Januar erneut gebucht. Nicht alle Etagen des Hotels sind renoviert, meine Zimmer waren aber immer absolut einwandfrei, klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotelrestaurant habe ich nur dann und wann gefrühstückt, keine Reklamation! Man bekommt serviert, was man bestellt!

• Aufenthalt Januar 2006, Allein/Single
Nr. 8 von 10 in Naberezhnye Chelny
Voyage
Voyage
Nr. 6 von 10 in Naberezhnye Chelny

Sie waren bereits im Tatarstan Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tatarstan Business Hotel

Unternehmen: Tatarstan Business Hotel
Anschrift: Gidrostroitelei St., 18a, Naberezhnye Chelny 423800, Russland
Lage: Russland > Föderationskreis Wolga > Republic of Tatarstan > Naberezhnye Chelny
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 10 Hotels in Naberezhnye Chelny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tatarstan Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tatarstan Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatarstan Business Hotel Naberezhnye Chelny, Russland