Tatarstan Business Hotel
Open City Hotel(Naberezhnye Chelny)
55 $*
KamaRooms Hotel(Naberezhnye Chelny)
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rasstal Spa Hotel(Naberezhnye Chelny)
201 $*
122 $*
Agoda.com
AutoStolitsa(Naberezhnye Chelny)
16 $*
Voyage(Naberezhnye Chelny)(Großartige Preis/Leistung!)
16 $*
zum Angebot
Hotel Sakura(Naberezhnye Chelny)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Business zum uebernachten auf einer geschaeftsreise Zimmer sauber und Hotelbar 24h offen Service ok Preis etwas hoch
Guter Taxi Service zum Flughafen fruehstueck sehr gut fuer russische verhaeltnisse

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, schmelle!
Bewertet 15. Dezember 2011

Vor vier Jahren bin ich vom Premier Hotel ins Tatarstan gewechselt - nette Bar, bessere Zimmer. Das habe inzwischen wieder revidiert, da nach Einzug einer neuen Geschäftsführung die Freundlichkeit stark abgenommen hat, und das Hotel nun seit zwei Jahren permanent renoviert wird...das beste ist das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Werner E!
Bewertet 25. Juli 2010

Etwas älteres typisch Russisches drei Sterne Hotel, einige Etagen sind renoviert. Wenig Nichtraucher Zimmer. Die Standard Einzelzimmer sind sehr klein, besonders das Bad. Keine Minibar. Kostenloses Internet. Dünne Wände, nicht dicht abschließende Türen, daher sehr laut, man hört die Leute im Gang gehen und reden. Kein Fitnessraum. Frühstück ist für russsische Verhältnisse gut. Die Restaurantleistung hervorragend. Service, beim Frühstück befriedigend, Abends gut.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, mrfxd!
Bewertet 19. Februar 2010

Ich war mit meinen Kollegen von Januar Bis Oktober 2008 geschäftlich in Chelny.Anfangs skeptisch,doch im laufe der Zeit haben wir das Land und die Leute,besonders die im Hotel Tartastan schätzen und lieben gelernt.Das Hotel bietet alle erdenklichen Komfort.Probleme wurden auf dem kurzen Dienstweg stets zu unserer Zufriedenheit gelöst.Wir waren in einer Zeit dort,als man begann das Hotel auf einen hohen europäischen Standart umzugestalten.Die Krönung war das neue Restaurant im Erdgeschoss,welches wir als erste Frühstücksgäste in Beschlag nehmen durften.Alles in Allem,wir würden gerne dort wieder verweilen,sein es nur für Stunden.So einer herzlichkeit sollte sich so manches deutsches Hotel annehmen.Vielen Dank an das freundliche Personal,welches sich für uns sogar im erlernen der deutschen Sprache auszeichnete.Es war 'ne sehr schöne Zeit,immer wieder gerne.Die Mannen von FFT/EDAG

• Aufenthalt: Januar 2008
Danke, ThomasLindemann!
Bewertet 3. Dezember 2006

das Hotel ist sehr schön von innen, 3 Sterne nach West Standard, sehr sauber freundliches Personal, Bügelzimmer im 8.Stock, Restaurant im 10.Stock und FitnessCenter im Keller, telefonate vom Zimmer nach Chelny kostenlos, alles neuwertig und sehr guter Zustand.
Weiblicher Besuch wird nach 20.00 Uhr vom Security- Service ungerne als Begeitung im Hotel gesehen. Nach einigem hin und her ging es dann! ))

Aufenthalt: September 2006
5  Danke, k.wuttke!