“Gestörte Nachtruhe”
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hemberg suchen?
Hotel Krone
Nr. 1 von 1 Hotels in Hemberg
Biberach
“Gestörte Nachtruhe”
Bewertet am 4. Juni 2009

Im ansonsten guten Hotel gab es für uns keine Nachtruhe, weil das Wirtsehepaar(!!!!!) bis gegen 2 Uhr 30 in der Küche offensichtlich Aufräumarbeiten durchführte - auch eine persönliche Beschwerde beim Besitzer des Hotels nutzte gar nichts - später bekamen die Wirtsleute auch noch Ehekrach und schrien sich an...
Das Hotel kostete 150 CHF die Nacht - es ist dies eine Unverschämtheit, angesichts der völlig gestörten Nachtruhe!!!!!
NIE MEHR HOTEL KRONE HEMBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
6 Danke, helmes9407!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone