“Ein schöner Spätsommerabend”
Bewertung zu Ristorante Al Porto

Ristorante Al Porto
Platz Nr. 10 von 16 Restaurants in Fürstenberg
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden freundlich bedient, bei der Weinauswahl gut beraten. Die Kellner waren freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten zur Vorspeise die gemischte Antipasti-Platte und einen großen leckeren Salat. Als Hauptspeise wählten wir eine Pizza und ein hervorragendes Pasta-Gericht. Wir waren sehr zufrieden und werden noch oft hier unseren Abende verbringen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bini1960!

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Nach 30 Minuten ohne Bedienung gegangen. Kellner haben selber gegessen. Alle gleichzeitig, keine weitere Bedienung. Das ist keine Gastfreundschaft. Man scheint es nicht nötig zu haben - keine Empfehlung!

Danke, knhausg!
Bewertet 24. August 2020

Die Pizza war nicht richtig durch, der Cappuccino aber gut. Die vorher bestellte Fischsuppe war mäßig und ganz sicher keine zehn Euro wert.

Der Knaller war aber die Bedienung - so eine herablassende Art habe ich selten in der Gastronomie erlebt. Alle Tische waren zur Mittagsstunde frei und meine Frau und ich wollten uns an einen schönen, kleinen Tisch mit drei Stühlen und tollem Ausblick setzen. Barsch werden wir angefahren: "Da nicht, sind doch drei Stühle. Nur da!" Verschämt mussten wir uns an einen anderen Tisch setzen, ohne jede Begründung. In dieser Art ging es weiter. Ich hatte gebeten, mit Karte zu zahlen. Darauf die Bedienung (wieder Originalton): "Karte machen wir nicht." Dabei steht ein Kartenlesegerät extra dort. Wenn man so dermaßen angepisst ist, sollte man vielleicht nicht unbedingt als Servicekraft in der Gastronomie arbeiten!

Da fielen dann die verdreckten Toilettenräume oder, dass die Bedienungen auch im Innenbereich keinen Mund-Nasen-Schutz trugen, auch nicht weiter ins Gewicht. Nie wieder in dieses Restaurant! Nehmt lieber eines der vielen anderen Läden.

1  Danke, O8289VBbenjamins!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Auswahl sehr gut! Kellner alle sehr freundlich. Auch kleine Kinder und hier gern gesehen. Schöner Ausblick direkt an Wasser !

Danke, 603armins!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant, welches mitten am Wasser liegt. Wenn man das erste Mal hierher kommt, ist es ein wenig schwer zu finden, aber es lohnt sich. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Gerichte für verschiedene Geschmäcker an. Wir hatten Lachs und Dorade und waren begeistert. Die Kellner waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir saßen draußen und waren nach dem leckeren Essen sehr zufrieden.Die Aussicht ist herrlich !

Danke, steak198888!