Gastehaus INNFernow(Fürstenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
66 $
TripAdvisor
  • Restaurant
Cour de Berlin(Fürstenberg)
Agoda.com
Pension Hippo Arabico(Fürstenberg)
Bewertet 28. August 2017

Ein sehr schönes,individuell eingerichtetes Appartement,freundlicher Service,ein reichhaltiges Frühstück und die wunderschöne Lage am Wasser mit Badesteg und Booten und Fahrrädern zum Ausleihen-wir können das Landhaus sehr empfehlen und kommen gern wieder.
Undine & Maik.

Danke, undinek70!
Bewertet 24. August 2017

Tolle Lage. direkter Seezugang, Sauna wunderschön, Zimmer großzügig und sauber, stilvoll eingerichtet, schönes Gelände, sehr nette Besitzerin, leider wurde beim Frühstück auf meine Lebensmittelunverträglichkeit( Weizen und Kuhmilch) nicht ausreichend eingegangen.

Danke, petral936!
Bewertet 22. August 2017

Im traumhaft gelegenem Landhaus mit großzügigen Appartements kann man wunderbar entspannen. Für Naturliebhaber, die Ruhe und Erholung suchen genau das richtige. Die hauseigenen und kostenlos zur Verfügung stehenden Kanus verleiten zu genussvollen und ausgedehnten Bootstouren auf dem direkt angrenzendem Haussee. Für diese Toren kann man sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffet ausreichend stärken. War sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Landhaus ...

2  Danke, hilde673!
Bewertet 10. August 2017

Wir haben uns anlässlich meines 75. Geburtstags mit unseren Kindern und deren Familien (inkl. 4 Enkeln) für eine Woche im Landhaus getroffen und eine rundum schöne Zeit zusammen verbracht - besonders freundliche Mitarbeiter, viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten (See, Fahrräder, Boote, Sauna), gutes Frühstück und komfortable Unterbringung in geschmackvoll eingerichteten Apartments. Der Kaffeevollautomat im Apartment mit dem empfehlenswerten Himmelpforter Kaffee hat meinem Mann besonders gut gefallen. Für uns war das "Aparthotel-Konzept" (Frühstück und im übrigen völlige Unabhängigkeit) genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lauraF6038QI!
Niklas_Landhaus, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhaus Himmelpfort am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Liebe lauraF6038QI, was soll man zu so einer tollen Bewertung groß schreiben außer: Danke! Wir freuen uns, dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie bei uns im Landhaus genossen haben und hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Es war uns eine große Freude, dass Sie unsere Gäste waren. Herzliche Grüße aus Himmelpfort sendet Ihnen Niklas

Bewertet 5. August 2017

Sehr schön gestaltete Ferienwohnung . Ruhige Lage. gutes Frühstück. Leider kein Koch mehr im Haus - da muss man dann abends woanders essen gehen. Ist im Ort aber alles fußläufig zu erreichen. gute Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück- Seezugang vorhanden. Auch Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, borstel2017!
Landhaus-Himmelpfort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhaus Himmelpfort am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Lieber borstel2017, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihre Ferienwohnung, die Lage und das Frühstück gefallen haben. Für die fehlende Möglichkeit abends im Landhaus essen zu gehen, möchten wir uns entschuldigen. Voraussichtlich ab Oktober werden wir unser Restaurant wieder öffnen und würden uns freuen, Sie dann erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Himmelpfort sendet Ihnen Niklas.