“Premier Draisine de Brandenbourg”

Draisine Fahren - Erlebnisbahn
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf Brandenburgs erster Draisinenstrecke geht es teils auf historischem Unland auf der alten Strecke Fürstenberg Templin entlang. Die Strecke führt vorbei an Ravensbrück und alten sowjetischen Kasernen vorbei, man munkelt die sowjetische Atomwaffe habe hier eine ihrer Dependancen gehabt. Am Fischer gibt es nach 9,6 km ein leckeres fangfrisches Fischbrötchen und kaltes Bier dazu. Für Ältere ist die Distanz verkraftest.

Danke, Benjamin Q!

Reisende, die sich Draisine Fahren - Erlebnisbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Draisine Fahren - Erlebnisbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!