“Sehr gut und schnell ”

ASIA WOK Schrobenhausen
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Schrobenhausen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

wir waren überrascht,herzlich waren wir willkommen.Gleich Krupuk und Begrüßungsaft bekommen.Fürs Kind auch.Essen war schnell zubereitet,Sushi war sehr lecker.Das Personal war schnell und nett.wir kommen gleich wieder

Danke, Lydia W!

Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren die letzten Jahre immer wieder dort beim Essen. Ich mag persönlich das Sushi gerne. Das Lokal ist sehr sauber und schön eingerichtet. Im Sommer kann man sich auch schön nach draußen setzen.
Das Essen ist sehr gut.

Danke, Manuela W!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier zum Essen und es hat immer lecker geschmeckt.
Das Essen wird frisch zubereitet, man kann den Köchen sogar dabei zusehen.
Das Gemüse ist frisch, nie matschig.
Das Essen schmeckt glücklicherweise nicht nach Geschmacksverstärkern.
Besonders das Thai Curry ist sehr empfehlenswert!
Die Bedienung ist freundlich und schnell.

2  Danke, Karina12321!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Asia Wok ist ein gutes asiatisches Lokal mit relativ großen Portionen und günstiges Preisen. Gerne wieder!

Danke, Maximilian R!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Immer gut und frisch zubereitete Speisen mit wenig Geschmacksverstärker. Nettes Personal und tolles Ambiente

Danke, Magda Z!