“Angenehmes gut bürgerliches Gasthaus”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Altstadthotel Schrobenhausen
Renchen, Deutschland
“Angenehmes gut bürgerliches Gasthaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Renoviertes, altes Gasthaus in der Innenstadt von Schrobenhausen, in dem ein angenehmer Hauch von Brauereigaststätte geblieben ist. Im hellen Zimmer war ausreichend Platz, im Badezimmer mit Dusche konnte man sich noch bewegen. Bettgröße und Matratzenhärte sorgten für einen angenehm ruhigen Schlaf.
Der Gastraum typisch bayrisch Schwaben, die Speisekarte vielfältig, insbesonders der Spargel war hervorragend. Das reichhaltige Frühstücksbüffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Das junge Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Gasthaus sowohl für Privat- wie auch für Geschäftsreisende. Lediglich das Parkplatzangebot ist beschränkt und der Preis etwas überhöht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Martin H!

Alleinreisende
Orlando, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ich habe 3 Nächte dort verbracht und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr sauber und komfortabel. Das Essen ist gut und das Personal sehr gastfreundlich. Das Einzige, das mir weniger gefallen hat, ist, dass es keinen Aufzug gibt, aber in Hotels dieser Größe in Kleinstädten ist das wohl gang und gäbe. Die Lage ist fantastisch, nur ein paar Schritte von der Innenstadt entfernt und absolut zentral. Ich beabsichtige, bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder dort zu übernachten.

Danke, MandM777!
Armagh
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Sehr traditionelles bayrisches Hotel, herzlicher Empfang mit leckeren bayerischen Speisen und exzellentem Bier. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit schönen Duschen und Betten.1 Minute Fußweg bis zum Stadtzentrum.

Danke, ArmaghArmagh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schrobenhausen.
Griesers Hotel Zur Post
Wuschl Lounge
Nr. 1 von 1 in Unterbernbach
Gasthaus zur Pfalz
Nr. 3 von 5 in Schrobenhausen

Sie waren bereits im Altstadthotel Schrobenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Schrobenhausen

Unternehmen: Altstadthotel Schrobenhausen
Anschrift: In der Lachen 2, 86529 Schrobenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schrobenhausen
Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Schrobenhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Schrobenhausen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Schrobenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Schrobenhausen