“Kleines, familiäres Hotel im Spargelland”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Lenbach Hotel

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schrobenhausen suchen?
Lenbach Hotel
Augsburg, Deutschland
“Kleines, familiäres Hotel im Spargelland”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Für drei Nächte im Hotel Lenbach, Schrobenhausen, abgestiegen und recht zufrieden gewesen. Das Hotel ist sehr klein und familiär. Bei der Anreise war das Bistrot, das gleichzeitig Rezeption ist, geschlossen, aber es kam schnell jemand, der einen herein ließ.
Das Zimmer war groß und geräumig, nicht gemütlich, aber sauber. Das Einzelzimmer war eigentlich ein Drei-Bett-Zimmer, wobei die beiden nicht genutzten Betten mit einer grauen Decke abgedeckt wurden,die auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, eine Leselampe funktionierte z.B. nicht.
Störend im Zimmer sind die an mind. 5 Stellen im Raum angebrachten "Nicht Rauchen"-Schilder. Die Zahl der Gäste, die sich in einem ausgewiesenen Nichtraucherhotel abends quarzend ins Bett legen, sollte auch in Schrobenhausen so überschaubar sein, dass eine Überflutung mit Verbotsschildern nicht nötig ist. Konsequenterweise steht an der Tür auch gleich die Strafgebühr für Missachtung dieser Verbote, gefolgt von der Strafgebühr für verspätet verlassenes Zimmer.
Das Bett war bequem, das Frühstück ausreichend - frische Brötchen, Wurst, Käse, Nutella, Saft und Kaffee/Tee. Für 5 EUR Frühstückspreis absolut angemessen. Der Service war stets freundlich.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einem EZ-Preis von 40 EUR/Nacht absolut okay. Für Dienstreisen, wo man eh nur zum Schlafen im Hotel ist, würde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MarkusM388!

Familien
Alleinreisende
Yasawa Island, Fidschi
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2009

Wir buchten dieses Hotel als Übernachtung nach einer Feier um nicht nach Hause fahren zu müssen.

Da wir gerne ausschlafen wollten, fragten wir beim Check-In, wann wir denn am nächsten Tag spätestens das Zimmer räumen sollten. Die Antwort des freundlichen Mitarbeiters lautete pauschal "Mittags", auch auf genauere Nachfrage, ob 13:00 Uhr noch in Ordnung wäre, kam erneut die Antwort "passt scho, Mittags halt". Ich ging also davon aus, das keine Eile bestehen würde.

Am nächsten Tag erlebten wir unser blaues Wunder. Ich stand gegen 12:00 Uhr grade unter der Dusche als jemand gegen die Tür zu hämmern begann.
Völlig verschreckt wickelte ich mir ein Handtuch um, um nachzusehen ob wohl das Hotel brennen würde.
Ich öffnete also die Tür und wurde von einer wütenden Dame wie ein Einbrecher angeschrien, was ich noch in diesem Zimmer suchen würde, ich hätte es um 10:00 Uhr verlassen sollen. Ich erläuterte daraufhin meine Anfrage vom Abend vorher. Die Dame entschuldigte sich daraufhin nicht etwa, sondern schrie, ich solle schauen, das wir bis 13:00 das Zimmer verlassen.

Insgesamt ist dies keine einem zahlenden Gast angemessene Behandlung, vor allem nicht nach vorheriger Anfrage.
Zudem ist ein Check-Out von 10:00 Uhr keinem "Hotel" würdig, höchstens einem Privatzimmer.

Abgesehen von dieser wirklich unmöglichen Behandlung hat das Hotel nämlich eigentlich eine zentrale Lage und schöne, saubere und große Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hotel Sonderborg Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 in Schrobenhausen
Gasthaus zur Pfalz
Nr. 3 von 5 in Schrobenhausen

Sie waren bereits im Lenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenbach Hotel

Unternehmen: Lenbach Hotel