“eine perle am schaalsee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischhaus Hotel am Schaalesee

Fischhaus Hotel am Schaalesee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zarrentin suchen?
Fischhaus Hotel am Schaalesee
Nr. 1 von 1 Hotels in Zarrentin
Hamburg
“eine perle am schaalsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

wir verbrachten ein wochenende im hotel und aßen am ersten abend auch (neben den frühstücken) dort. unser fazit: das fischhaus ist eine echte perle! wir haben uns von anfang an dort sehr wohl und willkommen gefühlt! die einrichtung ist mit viel liebe zum detail gestaltet. die wandfarbe und die warmen holztöne erzeugen ein wohlfühlambiente.
das essen war immer von sehr guter qualität und der service jederzeit freundlich und zuvorkommend!
selten fahren wir zwei mal an die gleichen orte, aber das fischaus werden wir sicher nochmal besuchen!

Aufenthalt April 2012
5 Danke, williwieberg!

Proitze
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, prima Frühstück, super Abendessen, herrliche Lage mit direktem Zugang zur schönen, schlichten Seepromenade. Wir hatten auch das Glück, ein Zimmer mit wunderschönem Seeblick zu erwischen, Zimmereinrichtung und Bad sehr hell und geschmackvoll, das Bad auch mit eigenem Fenster. Und zum Mittagssnack war es schon warm genug, um (mit vom Haus gestellter Decke) auf der sonnigen Terasse mit Seeblick zu sitzen. Direkt vom Hause kann man schöne Spaziergänge und Radtouren starten.

Der Wellnessbereich ist äußerst bescheiden; es gibt nur eine Saunakabine mit kleinem Vorraum zum Umziehen im Keller.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, KKKuhn!
cuxhaven
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Fischhaus und sind nach wie vor begeistert. Es ist alles stimmig in diesem kleinen aber feinen Hotel direkt am Schaalsee. Die Lage wunderschön - man kann auf der Terrasse sitzen und den schönen Blick direkt auf den See genießen - und gerade für Radfahrer ein gutes Ziel. Wir sind mit 9 Leutchen (inkl. 2 Kinder) die 46 km um den Schaalsee geradelt - es war ein herrlicher Tag. Auch die Umrundung des kleineren Sees mit ca. 20 km war ein Ausflug wert. Eine Schiffstour auf dem Schaalsee bei Kaffee und Kuchen hat ebenfalls Spaß gemacht.

Das Hotel hat eine gute und abwechslungsreiche Küche, das Personal sehr nett und die Zimmer sind alle hell, ruhig und von der Größe her auch als Familienzimmer geeignet. Herr Niemann, der Hotelleiter, ist Ihnen in allen Lebenslagen behilflich.

Auch für eine private Feier ist dieser Ort unschlagbar. Für bis zu 80 Personen hat das Hotel einen separaten Raum mit Ausgang zur Terrasse/See. Als wir dort waren, haben zwei Hochzeitsfeiern stattgefunden, die mit tollen Buffets und super Musi toll gefeiert haben.

Ich kann gerade für Hamburger oder Lübecker und umzu dieses Fleckchen Erde nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, stefficux!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Kleines Hotel mit gutem Frühstück und sehr freundlichem, aufmerksamen Service! Die Zimmer sind in der größe ok, allerdings gibt es auf dem Teppisch schon einige Gebrauchsspuren. Trotz allem ist das Zimmer sehr sauber gewesen. Sauna ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Das Essem im Restaurant war gut + preiswert. Hotel liegt direkt am See.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, Leo1981Hamburg!
Gudow
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Das Fischhaus hat eine hervorragende Lage mit Blick auf den Schaalsee, einen wundervollen Bier- und Cafegarten. Das Essen ist sehr geschmackvoll und vielseitig, die Küche ist variabel und stellt sich auf die Wünsche des Gastes gern ein. Besonders die Fischgerichte sind sehr lecker.
Das Haus hat auch einen separaten Saal für größere Gruppen und einiege Zimmer zur Übernachtung.

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, whs99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarrentin.
Der Seehof
Nr. 1 von 3 in Zarrentin
Kein Foto bereitgestellt
Wittenburg Landhaus
Nr. 1 von 2 in Wittenburg

Sie waren bereits im Fischhaus Hotel am Schaalesee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischhaus Hotel am Schaalesee

Unternehmen: Fischhaus Hotel am Schaalesee