“Gelungenes Diner”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der reservierte Tisch war optimal platziert, keine Immissionen betreffend "Verkehr, Service, etc." Die Bedienung war aufmerksam und kompetent. Der Sonnenschirm Unterhalt lässt zu wünschen übrig. Eine sehr gut assortierte Weinkarte mit Preisen im oberen Segment gefällt, aber bei spanischem Rosado mit 15 V% ist ein Hinweis zwingend. Die Vorspeisen waren exklusiv angerichtet und ausgezeichnet im Geschmack. Der Hauptgang entsprach in allen Belangen unseren Ansprüchen ob Maispoularde, Lachstranche oder Fischknusperli. Wenn feine blaue, oder knallig rote Blumen die gut portionierten Teller liebevoll verzieren, isst das Auge gerne mit. Die Nachspeisen wurden ebenfalls speditiv und angenehm gefällig serviert. Alles in allem ein gelungenes Diner. Empfehlenswert.

1  Danke, Markus v!

Bewertet 17. Juli 2014

Der reservierte Tisch war optimal platziert - keine "Durchgangsimmissionen", der Service war aufmerksam und kompetent. Die vorhandenen Sonnenschirme könnten allerdings einen Unterhaltsservice vertragen. Eine sehr gut assortierte Weinkarte mit Preisen im oberen Segment gefällt, aber bei spanischem Rosado mit 15 Volumen% ist ein Hinweis zwingend.
Die Vorspeisen waren exklusiv angerichtet und ausgezeichnet im Geschmack.
Der Hauptgang entsprach in allen Belange unseren Ansprüchen - ob Maispoularde, Fischknusperli oder Lachstranche. Das Auge isst wirklich mit, wenn feine blaue oder knallig rote Blumen die Gerichte liebevoll verzieren. Die Nachspeisen wurden speditiv und ebenfalls sehr augenfällig angenehm serviert. Alles in allem ein gelungenes Diner. Empfehlenswert.

• Ambiente
1  Danke, Markus v!
Bewertet 27. Mai 2014

Bisher war ich als Gast mehrheitlich abends im Restaurant Sternen. Ich machte nun die Erfahrung, dass sich das Lokal auch sehr gut für geschäftliche Essen eignet. Das Essen war wie gewohnt sehr gut und toll angerichtet. Der Service speditiv und sehr freundlich. Die Desserts auch sehr fein!

• Ambiente
Danke, Claudia C!
Bewertet 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier und haben je eines der vier Menues bestellt. Vorab kam die sehr leckere Suppe auf den Tisch und jeder konnte so viel schöpfen wie er wollte. Die Bedienung war freundlich und sehr professionell, der Hauptgang ausgezeichnet. Leider mussten wir auf Diesen sehr lange warten sodass keine Zeit mehr für Dessert und Kaffee blieb. Schade, hätte mich gerne überraschen lassen. Die Preise finde ich nicht übertrieben. Sie entsprechen der Qualität des Essens. Werde sicher wiederkommen (vielleicht geht es drinnen etwas schneller...)

Danke, kuhmelker!
Bewertet 4. März 2014

Alles wunderbar, absolut unvergessliche Abend. Service Petra sehr nett, schnell und flexible. Besten Dank

Danke, JimboJam2014!

Reisende, die sich Klostertaverne im Gasthof Sternen Kloster Wettingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Klostertaverne im Gasthof Sternen Kloster Wettingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!