“Gelungenes Diner” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gelungenes Diner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Der reservierte Tisch war optimal platziert - keine "Durchgangsimmissionen", der Service war aufmerksam und kompetent. Die vorhandenen Sonnenschirme könnten allerdings einen Unterhaltsservice vertragen. Eine sehr gut assortierte Weinkarte mit Preisen im oberen Segment gefällt, aber bei spanischem Rosado mit 15 Volumen% ist ein Hinweis zwingend.
Die Vorspeisen waren exklusiv angerichtet und ausgezeichnet im Geschmack.
Der Hauptgang entsprach in allen Belange unseren Ansprüchen - ob Maispoularde, Fischknusperli oder Lachstranche. Das Auge isst wirklich mit, wenn feine blaue oder knallig rote Blumen die Gerichte liebevoll verzieren. Die Nachspeisen wurden speditiv und ebenfalls sehr augenfällig angenehm serviert. Alles in allem ein gelungenes Diner. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Markus v!

Wettingen, Schweiz
“Feines Essen mit toller Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Bisher war ich als Gast mehrheitlich abends im Restaurant Sternen. Ich machte nun die Erfahrung, dass sich das Lokal auch sehr gut für geschäftliche Essen eignet. Das Essen war wie gewohnt sehr gut und toll angerichtet. Der Service speditiv und sehr freundlich. Die Desserts auch sehr fein!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Claudia C!
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier und haben je eines der vier Menues bestellt. Vorab kam die sehr leckere Suppe auf den Tisch und jeder konnte so viel schöpfen wie er wollte. Die Bedienung war freundlich und sehr professionell, der Hauptgang ausgezeichnet. Leider mussten wir auf Diesen sehr lange warten sodass keine Zeit mehr für Dessert und Kaffee blieb. Schade, hätte mich gerne überraschen lassen. Die Preise finde ich nicht übertrieben. Sie entsprechen der Qualität des Essens. Werde sicher wiederkommen (vielleicht geht es drinnen etwas schneller...)

Danke, kuhmelker!
Seon, Schweiz
“Tolle Service und feine Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Alles wunderbar, absolut unvergessliche Abend. Service Petra sehr nett, schnell und flexible. Besten Dank

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JimboJam2014!
Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichneter Fisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Essen war hervorragend. Der Zander war köstlich und wunderbar angerichtet.. Hätte vielleicht noch ein bisschen mehr auf dem Teller sein dürfen. Preis-Leistung für die Gerichte OK.
Leider aber viel zu lange hungrig auf das "amuse bouche" gewartet.. war dann eher ein Hungerstiller anstelle eines Appetitanregers.. auch auf die Vorspeise sehr lange gewartet.. nachher gings dann:-).
Anmerkung: Ein "vielen Dank und auf Wiedersehen" zum Abschied hätte uns gefreut.. leider war das Personal nicht in Sicht als wir das Restaurant verlassen haben.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, sarata67!

Reisende, die sich Klostertaverne im Gasthof Sternen Kloster Wettingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wettingen, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Klostertaverne im Gasthof Sternen Kloster Wettingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!