“Total happy Abend”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2014

Es war unserer erster Besuch und alle 4 Personen waren begeistert. Wir haben 4 verschiedene Hauptgerichte bestellt und jede/jeder war begeistert vom gewählten Hauptgang. Sehr feines Amusebouche vorab, eine excellente Weinkarte im Weltatlasformat war eine weitere Überaschung. Also total happy Abend verbracht. Danke

Danke, JimboJam2014!

Bewertet am 14. Dezember 2013

Unser Tisch war bei Eintreffen nicht bereit. Übervolle Gaststube mit geschl. Gesellschaft, welche sich den Auftritt einer klass. Geigerin gönnte. Schleppender Service: Vorspeise 1 1/4h nach Eintreffen; nach Reklamation Hauptgang 2h nach Eintreffen.
Die vom Haus zum Trost offerierten Vorspeisen (ca. CHF 80) konnten die miserablen Leistungen nicht wettmachen. Dass sich bei solchen Fehlleistungen der Chef zeigt, wäre das Mindeste.

Ambiente: Lüftung in der Stella Maris Stube ist absolut ungenügend. Es herrscht ein abgestandner Duft wie in einer billigen Schnippo-Beiz. Kleider sind nach dem Abend mehr als reinigungswürdig!

5  Danke, 565franzk!
Bewertet am 9. August 2013

... werden Sie hervorragend bedient. Das bestens ausgebildete Personal geht auf praktisch alle Ihrer Wünsche ein.
Ganz besonders empfehlenswert ist aus meiner Sicht die Gänseleber. Mit Liebe und Fantasie zubereitet und präsentiert. Guten Appetit !

Danke, ZRH2007!
Bewertet am 29. Juni 2013

Zwei erfreuliche Dinge zuerst: Das historische Gebäude ist sehr schön und stilvoll. Die Qualität des Essens ist sehr gut.
Allerdings sind die Portionen gerade recht, wenn man auf strenger Diät ist. Dafür sind die Preise viel zu hoch. Die Abläufe von Küche und Service sind total unbefriedigend. Wir haben für eine Gruppe von 30 Leuten mit Einheitsmenü für Suppe und Hauptgang mehr als 1,5 Stunden gebraucht. Es war nicht möglich, dass alle am Tisch gleichzeitig assen.
Und die Reaktion des Wirtes: Es gibt keinen Grund für Beanstandung, wir sollen einfach nie mehr kommen. Ja, das versprechen wir ihm.

2  Danke, priska_global!
Bewertet am 21. Juni 2013

Für 1.5 liter Mineralwasser ohne Kohlensäure bezahlten wir 15.50 Fr. Absolut übertrieben!!
Essen war gut und teuer. Service für ein Restaurant in dieser Preisklasse schlecht.

3  Danke, Heinz H!

Reisende, die sich Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!