“Aussicht top, essen Flop”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Wettingen
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Baden
“Aussicht top, essen Flop”
Bewertet am 17. Juni 2014

Schöne Aussicht jedoch nur für die die auf Terrasse platz finden oder an fensterfront.
Essen sehr teuer und kleine Portionen. Waren 3 mal dort essen jeweils inkl Vorspeise und gingen immer hungrig vom tisch. T-bone Steak würde ohne Knochen serviert ! Und zum fisch cevice Hauptgang gabs nicht mal reis . Und der kostete um die 50 fr dazu jedoch ein getrocknete koch Bananen Scheibe was der Chef wohl sehr fantasiereich findet. Chi Chi Dekoration ohne Sinn und essen kann Mans auch nicht . Ich möchte satt werden nicht hungern .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Justdoit000!

“Hervorragend”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie schon viele Male zuvor ein tolles Erlebnis für alle Sinne. Nebst dem sehr herzlichen Gastwirte-Ehepaar und dem freundlichen Service genossen wir ein herrlich, leckeres Mittagessen (griechischer Salat mit Lamm) angenehm im Schatten unter den Kastanienbäumen mit fantastischem Ausblick über Wettingen und Baden. Nach einem kurzen Blick in den Saal mit den neuen Panoramafenstern wissen wir: hier müssen wir einfach wieder kommen und freuen uns sehr darauf!

4 Danke, Raphael S!
Niederrohrdorf
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Restaurant mit wundervollen Aussicht auf die Stadt Baden”
Bewertet am 12. Mai 2014

Der Saal hat neue Panoramafenster bekommen, man sieht vom Tisch aus direkt auf die Stadt hinunter. Die Bedienung und das Essen waren super. Mein Mann hatte Geburtstag und bekam einen extra Dessert mit einer Wunderkerze. Bei schönem Wetter kann man draussen auf der Terrasse unter Bäumen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, g-mami!
“Vorzügliches Essen in wundervollem Ambiente”
Bewertet am 22. April 2014

Nach Umbau des Schlössli hatten wir einen Tisch am neuen Panoramafenster reserviert und ich kann nur sagen diese Aussicht ist einfach beeindruckend. Das von uns gewählte Chateaubriand vom Hereford Rind stand dem in nichts nach, ein Genuss für unseren Gaumen.
Rundum ein gelungener Abend mit einem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, mela0377!
Rheinfelden, Deutschland
“Immer wieder ein kulinarisches Highlight”
Bewertet am 19. April 2014

Wir nutzten die Gelegenheit den Karfreitag in Wettingen zu verbringen. Die guten Empfehlungen hier haben sich bewahrheitet Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen (wir entschieden uns für das Kalbsfilet und den Lachs), begleitet von einem dazu passenden Tropfen Wein, der uns von dem aufmerksamen Service empfohlen wurde. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier. Tipp: Im Rittersaal sitzt es sich besonders schön.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Jenny2210!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!