“Vorzügliches Essen in wundervollem Ambiente”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Wettingen
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Nach Umbau des Schlössli hatten wir einen Tisch am neuen Panoramafenster reserviert und ich kann nur sagen diese Aussicht ist einfach beeindruckend. Das von uns gewählte Chateaubriand vom Hereford Rind stand dem in nichts nach, ein Genuss für unseren Gaumen.
Rundum ein gelungener Abend mit einem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Wir kommen sicher wieder...

2  Danke, mela0377!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Schloss Schartenfels
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. April 2014

Wir nutzten die Gelegenheit den Karfreitag in Wettingen zu verbringen. Die guten Empfehlungen hier haben sich bewahrheitet Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen (wir entschieden uns für das Kalbsfilet und den Lachs), begleitet von einem dazu passenden Tropfen Wein, der uns von dem aufmerksamen Service empfohlen wurde. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier. Tipp: Im Rittersaal sitzt es sich besonders schön.

2  Danke, Jenny2210!
Bewertet am 18. April 2014

Mein zweiter Besuch im Restaurant Schartenfels:
Wir kamen mit guten Erwartungen des letzten Besuches.
Die Vorspeise war vorzüglich, doch danach ging es Bergab.
Mein Rindfleisch war zu lange in der Pfanne, obwohl ich es ausdrücklich Senior bestellt hatte. Die Schweinssteaks meiner Freundin waren rot.
Am Nachbartisch bekam ich folgendes mit: Der eine Gast bestellte das gleiche wie meine Freundin, nur hatte er mehr als die Hälfte weniger auf dem Teller und jedes Steak war rot, weshalb er sofort laut ausrufte.

Wir sind nicht "pingelig", aber für solche Preise darf man doch schon etwas erwarten.

5  Danke, Tesla-Turbine!
Bewertet am 24. März 2014

Einen runden Geburtstag feiern? Da kann ich euch das Schlossrestaurant Schartenfels ganz herzlich empfehlen: Feines Essen und Getränke, zuvorkommendes und hilfsbereites Wirtepaar (und Personal!), das auf spezielle Wünsche eingeht und einen solchen Anlass unvergessen macht!
Wir werden ihn nicht so schnell vergessen und die vielen Feedbacks der Gäste aus nah und fern sind durchaus positiv!
Euch allen ganz herzlichen Dank - wir kommen bald in kleinem Kreis wieder.
Und ja: der neu renovierte Rittersaal mit den riesigen Panorama-Glasfenstern ist jetzt also richtig eingeweiht worden!
H. und F. Weber

2  Danke, Rollerfritz!
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen auf der besonnten Terrasse des Schloss Schartenfels sich verwöhnen lassen! Ich kann es nur empfehlen, es fühlt sich jeweils an wie Kurzurlaub. Dem ganzen Team gehört mein Lob und Dank, macht weiter so

2  Danke, Maddalenasvizzera!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!