“Immer wieder ein kulinarisches Highlight”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Wettingen
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Rheinfelden, Deutschland
“Immer wieder ein kulinarisches Highlight”
Bewertet am 19. April 2014

Wir nutzten die Gelegenheit den Karfreitag in Wettingen zu verbringen. Die guten Empfehlungen hier haben sich bewahrheitet Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen (wir entschieden uns für das Kalbsfilet und den Lachs), begleitet von einem dazu passenden Tropfen Wein, der uns von dem aufmerksamen Service empfohlen wurde. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier. Tipp: Im Rittersaal sitzt es sich besonders schön.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Jenny2210!

Baden, Schweiz
“Enttäuscht!”
Bewertet am 18. April 2014

Mein zweiter Besuch im Restaurant Schartenfels:
Wir kamen mit guten Erwartungen des letzten Besuches.
Die Vorspeise war vorzüglich, doch danach ging es Bergab.
Mein Rindfleisch war zu lange in der Pfanne, obwohl ich es ausdrücklich Senior bestellt hatte. Die Schweinssteaks meiner Freundin waren rot.
Am Nachbartisch bekam ich folgendes mit: Der eine Gast bestellte das gleiche wie meine Freundin, nur hatte er mehr als die Hälfte weniger auf dem Teller und jedes Steak war rot, weshalb er sofort laut ausrufte.

Wir sind nicht "pingelig", aber für solche Preise darf man doch schon etwas erwarten.

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Tesla-Turbine!
“Sehr gelungene Geburtstagsfeier!”
Bewertet am 24. März 2014

Einen runden Geburtstag feiern? Da kann ich euch das Schlossrestaurant Schartenfels ganz herzlich empfehlen: Feines Essen und Getränke, zuvorkommendes und hilfsbereites Wirtepaar (und Personal!), das auf spezielle Wünsche eingeht und einen solchen Anlass unvergessen macht!
Wir werden ihn nicht so schnell vergessen und die vielen Feedbacks der Gäste aus nah und fern sind durchaus positiv!
Euch allen ganz herzlichen Dank - wir kommen bald in kleinem Kreis wieder.
Und ja: der neu renovierte Rittersaal mit den riesigen Panorama-Glasfenstern ist jetzt also richtig eingeweiht worden!
H. und F. Weber

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Rollerfritz!
Wettingen, Schweiz
“Wellness für Gaumen und Seele”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen auf der besonnten Terrasse des Schloss Schartenfels sich verwöhnen lassen! Ich kann es nur empfehlen, es fühlt sich jeweils an wie Kurzurlaub. Dem ganzen Team gehört mein Lob und Dank, macht weiter so

2 Danke, Maddalenasvizzera!
Wettingen, Schweiz
“Sehr schönes Ausflugsrestaurant”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant am Wettinger Rebberg ist sehr schön gelegen. Es bietet eine tolle Aussicht und hat eine sehr schöne Terrasse. Die Umgebung ist geeignet für einen schönen Spaziergang mit Ausblick ins Limmatthal.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Claudia C!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau
Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!