“Enttäuscht!”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Wettingen
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2014

Mein zweiter Besuch im Restaurant Schartenfels:
Wir kamen mit guten Erwartungen des letzten Besuches.
Die Vorspeise war vorzüglich, doch danach ging es Bergab.
Mein Rindfleisch war zu lange in der Pfanne, obwohl ich es ausdrücklich Senior bestellt hatte. Die Schweinssteaks meiner Freundin waren rot.
Am Nachbartisch bekam ich folgendes mit: Der eine Gast bestellte das gleiche wie meine Freundin, nur hatte er mehr als die Hälfte weniger auf dem Teller und jedes Steak war rot, weshalb er sofort laut ausrufte.

Wir sind nicht "pingelig", aber für solche Preise darf man doch schon etwas erwarten.

6  Danke, Tesla-Turbine!

Bewertet am 24. März 2014

Einen runden Geburtstag feiern? Da kann ich euch das Schlossrestaurant Schartenfels ganz herzlich empfehlen: Feines Essen und Getränke, zuvorkommendes und hilfsbereites Wirtepaar (und Personal!), das auf spezielle Wünsche eingeht und einen solchen Anlass unvergessen macht!
Wir werden ihn nicht so schnell vergessen und die vielen Feedbacks der Gäste aus nah und fern sind durchaus positiv!
Euch allen ganz herzlichen Dank - wir kommen bald in kleinem Kreis wieder.
Und ja: der neu renovierte Rittersaal mit den riesigen Panorama-Glasfenstern ist jetzt also richtig eingeweiht worden!
H. und F. Weber

2  Danke, Rollerfritz!
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen auf der besonnten Terrasse des Schloss Schartenfels sich verwöhnen lassen! Ich kann es nur empfehlen, es fühlt sich jeweils an wie Kurzurlaub. Dem ganzen Team gehört mein Lob und Dank, macht weiter so

2  Danke, Maddalenasvizzera!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant am Wettinger Rebberg ist sehr schön gelegen. Es bietet eine tolle Aussicht und hat eine sehr schöne Terrasse. Die Umgebung ist geeignet für einen schönen Spaziergang mit Ausblick ins Limmatthal.

2  Danke, Claudia C!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wettingen ist die grösste und spannendste Gemeinde im Kanton Aargau. Das Restaurant Schloss Schartenfels ist ein wesentlicher Bestandteil der Gastro-Angebote und bietet auch einiges an Highlights: Splendide Aussicht, hervorragende Speisen, eine interessante Weinkarte und eine Terrasse der Sonderklasse. Doch Achtung: nobody is perfect. Meine Begleitperson bestellte ua einen Salat, weil sie vegetarisches Essen bevorzugt. Der Salat kam jedoch ohne Vorwarnung mit Speckwürfel...

Danke, 975manrey975!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau
Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!