“Sehr schönes Ausflugsrestaurant”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Wettingen
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Wettingen, Schweiz
“Sehr schönes Ausflugsrestaurant”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant am Wettinger Rebberg ist sehr schön gelegen. Es bietet eine tolle Aussicht und hat eine sehr schöne Terrasse. Die Umgebung ist geeignet für einen schönen Spaziergang mit Ausblick ins Limmatthal.

2 Danke, Claudia C!

Baden, Aargau, Switzerland
“Fast perfekt - aber nur fast”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wettingen ist die grösste und spannendste Gemeinde im Kanton Aargau. Das Restaurant Schloss Schartenfels ist ein wesentlicher Bestandteil der Gastro-Angebote und bietet auch einiges an Highlights: Splendide Aussicht, hervorragende Speisen, eine interessante Weinkarte und eine Terrasse der Sonderklasse. Doch Achtung: nobody is perfect. Meine Begleitperson bestellte ua einen Salat, weil sie vegetarisches Essen bevorzugt. Der Salat kam jedoch ohne Vorwarnung mit Speckwürfel...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 975manrey975!
Wettingen, Schweiz
“Etwas spezielles”
Bewertet am 25. November 2013

Der wunderschöne Blick über das nächtliche Baden, Wettingen und das Limmattal wurde nur durch das ausgezeichnete Essen übertroffen. Die Auswahl, die Qualität und die Art der Präsentation ist sehr gut. Die Menü- wie die Weinkarte lassen fast keine Wünsche offen und wenn dann ist es auch toll dass man einen speziellen Wunsch auch äussern darf. Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, copapa!
“Preis-Leistung stimmt leider nicht”
Bewertet am 21. August 2013

Was uns gefallen hat:
- Der Eingang und die Terrasse sind schön gestaltet
- Die Aussicht ist schön
- Keine steife Atmosphäre

Zwar war das Essen gut, wir hätten jedoch für die doch relativ hohen Preise mehr erwartet (CHF 220 für zwei Personen, je Vorspeise / Hauptgang, kein Apèro, 1 Dessert, 2 Kaffees, 4 Mineralwasser, je 1 dl Wein). Verbesserungspotential sehen wir vor allem hier:
- Der Service war freundlich, aber nichts Besonderes
- Das Essen war gut, aber für diese Preise fehlt einfach das besondere Etwas (zum Beispiel gab es keine Häppchen zwischendurch, kein "Gruss aus der Küche", keine Butter zum Brot)
- Das Dessert war ebenfalls ok, jedoch war der Schlagrahm aus der Dose (für ein Dessert von rund CHF 20 geht das nicht....) und das Schokotörtchen war bereits auseinander gefallen als es bei mir ankam. Die Beeren waren jedoch sehr frisch
- Beim Eindunkeln wäre eine Kerze auf dem Tisch schön gewesen

Aus diesen Gründen waren wir enttäuscht und werden nicht mehr ins Restaurant Schloss Schartenfels gehen.

1 Danke, moritzchicago!
“Ist das Geld wert😊”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Umgebung macht jedes Essen zu einem einmaligen Anlass! Als Gast wird man zuvorkommend bedient. Die Speisekarte enthält gute Sachen für jeden Geschmack ohne Überladen zu wirken. Mein Essen war super lecker und der Wein, den man als offen Ware haben kann war total stimmig. Jederzeit gerne wieder.

1 Danke, Flederchen!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!