“Preis-Leistung stimmt leider nicht”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Wettingen
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Preis-Leistung stimmt leider nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Was uns gefallen hat:
- Der Eingang und die Terrasse sind schön gestaltet
- Die Aussicht ist schön
- Keine steife Atmosphäre

Zwar war das Essen gut, wir hätten jedoch für die doch relativ hohen Preise mehr erwartet (CHF 220 für zwei Personen, je Vorspeise / Hauptgang, kein Apèro, 1 Dessert, 2 Kaffees, 4 Mineralwasser, je 1 dl Wein). Verbesserungspotential sehen wir vor allem hier:
- Der Service war freundlich, aber nichts Besonderes
- Das Essen war gut, aber für diese Preise fehlt einfach das besondere Etwas (zum Beispiel gab es keine Häppchen zwischendurch, kein "Gruss aus der Küche", keine Butter zum Brot)
- Das Dessert war ebenfalls ok, jedoch war der Schlagrahm aus der Dose (für ein Dessert von rund CHF 20 geht das nicht....) und das Schokotörtchen war bereits auseinander gefallen als es bei mir ankam. Die Beeren waren jedoch sehr frisch
- Beim Eindunkeln wäre eine Kerze auf dem Tisch schön gewesen

Aus diesen Gründen waren wir enttäuscht und werden nicht mehr ins Restaurant Schloss Schartenfels gehen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, moritzchicago!

“Ist das Geld wert😊”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Umgebung macht jedes Essen zu einem einmaligen Anlass! Als Gast wird man zuvorkommend bedient. Die Speisekarte enthält gute Sachen für jeden Geschmack ohne Überladen zu wirken. Mein Essen war super lecker und der Wein, den man als offen Ware haben kann war total stimmig. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Flederchen!
Baden, Schweiz
“Schloss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Schlossrestaurant mit schöner Aussicht über das Limmattal und Baden. Beliebtes Ausflugsziel am Wochenende.Beschränktes Parkplatzangebot. Essen der gehobenen Preisklasse

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Edgar K!
Baden, Aargau, Switzerland
“An schönen Tagen erstmal fragen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Eine wunderbare Aussicht hat man von da oben - vorausgesetzt, man erhält einen guten Sitzplatz. An schönen Tagen ist alles ausgebucht. kein Wunder - nicht nur das Limmattalpanorma, auch die Menükarte ist vileversprechend. Bedienung äusserst nett, hin und wieder jedoch unaufmerksam. Die Crevetten zum Beispiel wollten wir ohne Knoblauch - wurde leichthin vergessen, es kamen eine ganze Menge Knoblauchscheibchen... Desserts sind grossartig, Salate ebenfalls, Weinkarte nicht besonders kreativ. Feines Lokal, feine Sache, ideal auch für Essen mit den Eltern, Geschäftsessen, Fieren und Jubiläen. Zum Glück gehört das Schloss den Wettingern!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 975manrey975!
6006 Luzern, Schweiz
“Ein Ausflug der sich lohnt und ein Erlebnis ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das schmucke Schlösschen trohnt mit seiner Lage hoch über Wettingen und lebt die Philosophie der Pächter mit vielen Liebenswürdigkeiten und Aufmerksamkeiten in der Ambiente und im Service, einer wunderschönen Terrasse unter Bäumen und einer fantasievollen, interessanten und köstlichen Küche.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Toni K!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau
Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!