“Sehr gutes Essen bei netten Gastgebern und schöner Aussicht”

Restaurant Schloss Schartenfels
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Wettingen
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren wieder einmal im Schartenfels essen - mit Freunden, einfach so und spontan.
Wenn man gerne gutes Fleisch hat, ist man genau richtig! Es ist einfach perfekt und wird z.B. als Basic mit verschiedenen Salzen, Oelen und Pfeffer zum selber würzen mit schlichten Beilagen perfekt serviert. Der Wein, wie auch die Vorspeisen waren wie immer super. Ich liebe es, mal wieder etwas neues (ich hatte eine Suppe) auszuprobieren.
Sowohl das Restaurant vorne, wie auch der Saal hinten sind schön eingerichtet. Es hat halt nur wenige Tische mit der wirklich besten Aussicht auf die schöne Stadt Baden. Reservieren lohnt sich!

1  Danke, cecile-m-ch!

Bewertet am 31. Dezember 2012

Nach der Empfehlung eines Kollegen waren wir gestern Abend das erste mal im Schartenfels essen.

Die Küche ist handwerklich sehr gut und die Produkte sind von sehr guter Qualität (lediglich die Butter zum Brot aus dem fertig portionierten Plastikdöschen stört ein bisschen). Ein bisschen fehlt der Pfiff, versucht der Küchenchef zwar neue Aromen zu kombinieren, bleibt hier jedoch - meiner Meinung nach - in recht engen Bahnen.

Die Weinkarte ist recht gross geraten, mit ein paar wirklich interessanten Weinen. Wie viele andere Restaurants schafft es der Schartenfels leider auch nicht die Qualität der Flaschenweine in den offenen Ausschank zu bringen. Schade.

Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Kaffee nach dem Essen. Vielleicht schafft es die Restaurantleitung während des jetzt anstehenden Umbaus eine neue Kaffeemaschine zu kaufen und den Bohnenlieferanten zu wechseln.

Der Service war gut, jedoch - auch auf Grund der verwinkelten Räumlichkeiten - nicht so aufmerksam, wie man es sonst in der Preisklasse gewohnt ist.

1  Danke, Stefan H!
Bewertet am 24. November 2012

Der Service ist freundlich, aber wenn alles belegt ist, ein wenig überfordert, da zu wenig. Das Essen und besonders die Auswahl der Speisen ist sehr gut.

1  Danke, Rubinio!
Bewertet am 24. November 2012

Ein tolles Speiserestaurant für Geniesser.
Die Aussicht und Ambiente ist genial. Die Wirtsleute sind zuvorkommend und Aufmerksam.
Die Speisekarte ist ein Hingucker und macht die Auswahl wegen den vielen Leckereien nicht einfach.
Wir kommen hier gerne wieder und lassen uns kulinarisch verwöhnen und geniessen dazu die tolle Aussicht.

Aufgepasst; auf der Zufahrtsstrasse zum Restaurant gilt Tempo 30 !

1  Danke, Cyberdani!
Bewertet am 16. November 2012

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung sehr aufmerksam. Die Speisekarte hat eine schöne Auswahl. Das Schloss Schartenfels habe ich nicht zuletzt wegen der wirklich tollen Aussicht ausgewählt. Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Restaurant gewesen.

2  Danke, Patrick B!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Schartenfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Schartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!