Gasthaus Mayor
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2013

Wir haben 4 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Begrüßung war sehr herzlich, das Zimmer wunderschön; Essen einsame Spitze. Dieses Hotel hat gut 4 Sterne verdient! Hunde sind ohne Aufpreis erlaubt. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Blick zur Kirche
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Inividualist!
Bewertet 13. März 2013

Wir waren mit einer Gruppe in der Skitourenwoche 6 Tage Gast in diesem sehr schön gelegenem Haus. Voller Vorfreude hofften wir auf ein kulinarisches Highlight gemäss den Beschreibungen dieser Plattform. Service und Freundlichkeit top, wirklich sehr nett und aufmerksam, doch die Küche am Abend enttäuschte auf der ganzen Länge. Rippchen und Sauerkraut mit Kartoffeln z.B. und Dosenfruchtsalat zum Dessert sind wahrlich keine Glanzlichter. Das Frühstück ist ok. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir in Ferienhäuschen untergebracht wurden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf S!
Bewertet 22. September 2012

Der Ort für Ruhe und Entspannung ist das Gasthaus Mayor in S'charl, wo sich das Wild und die Natur gegenseitig "Gute Nacht" sagen. Das Gasthaus versteht es wirklich einmalig, seine Gäste zu verwöhnen und Lust auf mehr zu bekommen. In einfacher Athmosphäre können Gourmets der Bergküche und Wandervögel die Ruhe der Berge geniessen. Die Gastgeber sind herzlich und wissen, was der Gast sucht: gepfleckte Gastlichkeit und einmaliges Essen mit einheimischen Spezialitäten.
Die Begeisterung von der Natur und der Entspannung lassen sich nicht besser ausdrücken als im Gasthaus Mayor in S'charl. Immer eine kleine oder grosse Reise wert!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, oTTo-the-Bike1964!
Bewertet 30. Januar 2012

Sehr netter Gastwirt und sehr freundliche Atmospäre. Im Winter ein abgeschiedenes Plätzchen und ein Geheimtipp für Schitourengeher und Schneeschuhwanderer. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr reichhaltig, wir waren mit allem sehr zufrieden. Zugegeben der Übernachtungspreis war nicht ganz so günstig, jedoch muss jedem klar sein, dass es sich halt um die Schweiz handelt und bei der abgeschiedenen Lage war es das Gasthaus Mayor alle Mal wert. Wir kommen wieder. :)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hagebutte_11!
Bewertet 28. Mai 2009

Negative Punkte:
- Preis. Ist vieeeel zu teuer für ein gasthaus dieser Klasse.
- Zimmer recht klein
- Badezimmer-Türe schloss nicht richitg