“Uriger Gasthof”

Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Absam
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr guter, uriger Gasthof mit einer guten Speisenauswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Gerne immer wieder.

Danke, liletita!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein gutbürgerliches Gasthaus am Waldesrand, ca. 12 km von Innsbruck entfernt. Großer Parkplatz, nette teils getäfelte Räume, charmante und flotte Bedienung, vielfältige Speisen, meist Hausmannskost, gute und große Portionen. Auch für größere Gruppen geeignet. Ein Ort zum Wiederkehren.

1  Danke, Rudolf K!
Bewertet 15. November 2017

in diesem Gasthof werden sie bestens bedient und die küche ist ausgezeichnet und bodenständig.bei schönem warmen wetter herrlich im gastgarten unter Kastanienbäumen.

Danke, Helmuth A!
Bewertet 4. November 2017

Vorzüglich gespeist. Schönes Ambiente. Preise angemessen. Service o.k.
Direkt am Fuße des Karwendels ideal, um nach einer Wanderung einzukehren.

Danke, uzziBW!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wie waren im Urlaub da und meine Frau kannte die Wirtschaft aus ihrer Kindheit. Leider hat es geregnet, denn die Außengastro sieht toll aus.

Das Gasthaus ist sehr heimelig und urig.

Die Bedienung fand ein Platzerl für uns 5 und behielt trotz Riesen Trubel einen kühlen Kopf. ✊ Respekt

Küche urig und bodenständig war lecker

Danke für die Kinderfreundlichkeit ganz toll. Super Personal an dem Abend. Danke ihr Tiroler seit spitze.

Danke, Tobias R!

Reisende, die sich Alpengasthof Walderbrücke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpengasthof Walderbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!