“Schönes Haus, freundliche entspannte Lehrer und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Tamraght, Agadir, Region Souss-Massa-Draa

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Freyahh
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Haus, freundliche entspannte Lehrer und gutes Essen”
Bewertet am 29. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Ich war mit einer Reisegruppe für 2 Tage dort und kann es wirklich weiterempfehlen. Karim und Jonas waren sehr freundlich und haben alles wirklich gut erklärt, motiviert und unterstützt. Das Essen konnte man dazubuchen und ich kann es ebenfalls empfehlen. Es war besser als in so manchen Restaurants. Einige aus meiner Gruppe inklusive mir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019

Bewertet am 29. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung