“Sofort wieder!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 27 Bewertungen

swobble
“Sofort wieder!”
Bewertet am 23. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Von Beginn an hat uns die chillige und von Leichtigkeit geprägte Atmosphäre sehr gut gefallen. Die Yoga Sessions am Morgen und Abend mit Sarah waren super vielfältig und absolut brilliant! Die Unterkunft lädt zum entspannen und wohlfühlen ein. Franky und Taoufiq sind tolle Hosts, die sich viel Mühe geben. Sie stecken Herzblut in das was sie tun, das war sofort zu merken.
Authentisch, entspannt und marokkanisch! :)

annahillb ...
“Volltreffer!”
Bewertet am 23. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unser Aufenthalt im Wave Gypsy hätte nicht besser sein können. Wir haben uns immer absolut wohl gefühlt, die Villa Azur ist wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet, das Essen ist lecker und das beste sind die Menschen um einen herum. Man merkt sofort, dass Herzblut in diesem Projekt steckt, vom Surfunterricht bis zur Einrichtung. Perfekt dazu hat Yoga im Tamraght Yoga Studio gepasst.
Hier nochmal von Herzen Dankeschön an Franky und Taoufiq, wir hätten es nicht besser treffen können! Bis demnächst!

nadines71 ...
Lingen, Deutschland
“Surf & Yoga”
Bewertet am 2. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Wir hatten eine tolle Woche bei Franky und Taoufiq. Die beiden kümmern sich liebevoll darum, dass es an nichts fehlt und sind außerdem sofort zur Stelle, wenn Unterstützung benötigt wird. Euch beiden vielen Dank dafür!
Das Surfequipment ist super in Schuss. Obwohl wir absolute Surf-Anfänger waren, konnten wir gute Erfolge erzielen. Der Surfspot eignet sich hervorragend dafür. Die Yoga-Sessions in den Abendstunden waren auch für Unerfahrene ein Highlight und tragen weiter zum Wohlbefinden bei.
Die Unterkunft ist sauber. Hier lassen sich nach dem Surfen schöne Stunden auf der Dachterasse oder im Innenhof verbringen. Das landestypische Essen in der Unterkunft hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in allem ein toller und entspannter Urlaub! Wir kommen gerne wieder.

7. Mär 2019
Liebe Nadine - wir freuen uns schon, wenn du bald wieder mit uns surfen kommst. Es war eine tolle Woche. LIEBEN GRUSS von TAOUFIQ & FRANKY
litschi20 ...
“Surf & Yoga ”
Bewertet am 1. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Rundum gelungener Urlaub - vor allem die Gastgeber Franky und Taoufiq sind premium und sorgen dafür dass man sich auf jeder Ebene wohlfühlt. Sowohl die Unterkunft als auch der Surfspot sind super! Wir werden wieder kommen :)

7. Mär 2019
So schön, das du bei uns warst. Wir freuen uns schon wenn, du bald wieder kommst. Lieben Gruß aus Marokko von Taoufiq & Franky
griginho
Düsseldorf, Deutschland
“Mega cooler und entspannter Urlaub :)”
Bewertet am 25. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Zum ersten Mal in Afrika und Marokko und das erste Mal Surfen. Trotz fremder Sprache und bis dahin unbekanntem Land habe ich mich bereits am ersten Tag wie zuhause gefühlt. Bei Franky und Taoufiq ist man sehr gut aufgehoben!

Die Villa Azur war sehr gemütlich (vor allem die Dachterrasse!) und sauber, das Essen sehr lecker und gesund.

Auch das Surfen hat in nur einer Woche besser geklappt, als ich es mir vorgestellt hätte – dank der guten Surflehrer :)

Das war definitiv nicht das letzte Mal, ich komme wieder!! :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Ihre Altersstufe 25-34
25. Feb 2019
Es war uns eine Freude dich bei uns zu haben und wir hatten eine super gute Zeit mit dir. Wir freuen uns schon, wenn du bald wieder mit uns surfen gehst. Liebste Grüße aus Marokko - Taoufiq & Franky
travelFUN ...
“Entspannter Surfurlaub”
Bewertet am 15. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Es war eine sehr schöne Zeit bei und mit Franky und Taoufiq. Einfach großartig wie leidenschaftlich die beiden sich um ein entspannten Surfurlaub kümmern.
Der Surfspot Devils Rock ist perfekt um das Surfen zu lernen und am Strand bei einem Minztee die Pro‘s zu beobachten und zu staunen. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
17. Dez 2018
so schön das du bei uns warst - komm bald wieder ;)
Markus N
“Rundum Wohlfühlprogramm”
Bewertet am 15. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Sehr schöne und saubere Unterkunft mit sehr leckerem landestypischem Essen.
Tolle Betreuung durch die Gastgeber, die sich sehr um ihre Gäste gekümmert haben und mit Rat und Tat zur Seite standen.
Die Surfkurse zeichnen sich durch eine sehr angenehme Gruppengröße aus (bei uns waren es 5 Personen), was gute Lernfortschritte zurn Folge hatte.
Der Strand und die Surfspotts sind fußläufig zu erreichen. Zu den Kursen wird man sogar abgeholt.
Für uns war es ein perfekter Urlaub, der Aktivurlaub und Entspannungsurlaub vereinte!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
16. Nov 2018
Danke für deine liebe Bewertung. Es war eine super Zeit mit euch und wir freuen uns schon sehr auf eine Versetzung. Marokko vermisst euch.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung