“wonderful, familiar, frindly, lovely Place” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thistle Stop

Thistle Stop
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aberchalder
Küche: Café, britisch, Suppen, schottisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lohne, Niedersachsen, Germany
“wonderful, familiar, frindly, lovely Place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten einen sehr netten und freundlichen Empfang. Kinder sind sehr willkommen. Es gab leckere Heiße Schikolade mit Marshmellows und ein Leckeres Haggis wurde extra für mich gemaht obwohl es nicht auf der Karte stand. Man kann bequem mit Karte bezahlen und zudem kann man sich aussuchen ob man an einem Tisch mit Stühlen platz nimmt, oder sich auf Sofas setzen möchte. Alles war sehr sauber und gepflegt. Ein ganz süßer Shop ist zudem noch mit integriert. Die Preise sind hier sehr Portmornaie-Freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Micha N!