“ein Traum von einem Garten...”
Bewertung zu Makaranga

Makaranga
Nr. 1 von 2 Hotels in Kloof
Kassel, Deutschland
“ein Traum von einem Garten...”
Bewertet am 9. November 2010

Ich war zwar zum Arbeiten in Durban, aber sobald ich in der Hotelanlage war hatte ich meinen kleinen Urlaub zwischendurch. Das Hotel liegt in Kloof (also nicht direkt in Durban) und besteht aus eher niedrigen Gebäuden, die in einen Park eingebettet sind. Und der kann sich sehen lassen: Freunde der Botanik kommen voll auf ihre Kosten, denn hier findet man viele einheimische oder für die Region typische Bäume und Gewächse, es gibt auch einen Natursteinpool und einen Teich, hier kann man ab und an auch größere Vögel beobachten. Ich wäre gern länger geblieben, um noch etwas Urlaub zu machen und auszuspannen, musste aber weiterziehen. Dieses Hotel kann ich mir sowohl für einen Paarurlaub als auch einen Familienurlaub vorstellen. Das Restaurant war sehr gut und doch erschwinglich, mein Frühstückstipp: red cappuccino (Rooibos-Tee mit Milch aufgeschäumt). Idealerweise mietet man sich ein Auto, um die Region zu erkunden. Kloof ist hügelig und grün, ein wirklich netter und ruhiger Ort. Da es in Durban sehr schwül und stickig werden kann, ist Kloof eine gute und v.a. kühlere Ausgangsbasis für Erkundungen in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, Zoomer077!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloof.
Splendid Inn Pinetown
Teremok Marine
Nr. 1 von 18 in Umhlanga Rocks
The Concierge Boutique Bungalows
African Pride Audacia Manor Boutique Hotel

Sie waren bereits im Makaranga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makaranga

Unternehmen: Makaranga
Anschrift: P O Box 385, Kloof 3640, Südafrika (ehemals African Pride)
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Kloof
Nr. 1 von 2 Hotels in Kloof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makaranga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makaranga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makaranga Afrika/Kloof, Südafrika
Makaranga Hotel Kloof