“Versteckter Schatz in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horn of Plenty

Horn of Plenty
Nr. 1 von 1 Hotels in Gulworthy
Aschaffenburg, Deutschland
“Versteckter Schatz in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Zugegeben, The Horn of Plenty ist nicht gerade günstig, - aber der Aufenthalt war traumhaft und jeden einzelnen Penny wert. Es liegt etwas ausserhalb von Tavistock versteckt umrahmt von einer wunderschönen Gartenanlage mit toller Aussicht. Der Empfang war sehr persönlich, wir fühlten uns sofort wohl. Wir hatten ein Zimmer in einem angrenzenden Garten-Cottage - einfach nur genial. Die Einrichtung geschmackvoll, großes Bett und ein wunderschönes Badezimmer. Ein kleiner Balkon mit einem traumhaften Blick in den wunderschönen Garten und die umliegende Landschaft. Das Abendessen war mehr als gehobener Standart, einfach ausgezeichnet, der Service excellent. Schade, dass wir nur eine Übernachtung hatten.
Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, unikum!

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

So ein toller Ort. Er wurde mir von Leuten empfohlen, denen es dort gefallen hatte, und ich war nicht enttäuscht. Wir wohnten in einem DeLuxe Gartenzimmer mit einem riesigen modernen Badezimmer mit Wanne und separater großer Dusche, und einem großen Schlafzimer mit Riesenbett. Es war geschmackvoll im modernen Stil ausgestattet. Vom Balkonfenster hatte man einen einmaligen Blick auf die wunderschöne Landschaft.

Das Abendessen, das wir in ihrem Restaurant gebucht hatten, war köstlich. Das Personal war gut ausgebildet und sachkundig. Die Fenster, die vom Boden zur Decke reichten, gaben tolle Ausblicke frei und das Essen war erstklassig. Wir hatten einige Flaschen Wein und Drinks vor und nach dem Essen und zahlten nur £150 (188 Euro). Für Qualität und Standard fand ich das sehr preiswert. Frühstück war auch ausgezeichnet - mit vielen Zutaten vom Ort. Von Herzen empfohlen - Bleiben Sie doch ein paar Tage hier und geniessen auch die Landschaft.

Danke, ClaireLouiseH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gulworthy.
Lewtrenchard Manor
Nr. 1 von 1 in North Bovey
The Bedford Hotel
The Bedford Hotel
Nr. 5 von 5 in Tavistock

Sie waren bereits im Horn of Plenty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horn of Plenty

Unternehmen: Horn of Plenty
Anschrift: Gulworthy | Nr Tavistock, Devon, Gulworthy, Dartmoor Nationalpark, Tavistock PL19 8JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmoor Nationalpark > Tavistock > Gulworthy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gulworthy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horn of Plenty 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horn of Plenty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horn Of Plenty Hotel Gulworthy
Horn Of Plenty Tavistock