“JEDERZEIT WIEDER”

Harry's Home Hotel Graz
Vienna
“JEDERZEIT WIEDER”
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir haben letztes Wochenende in Harry´s Home Hotel in Graz verbracht und sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Egal ob der Empfangsbereich, das Zimmer oder der Stützpunkt - alles ist mehr als ordentlich und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und doch auf Urlaub. Das Zimmer war toll ausgestattet - wie eine kleine Ferienwohnung mit Stil. Die Einrichtung hat absolut unseren Geschmack getroffen und es war extrem SAUBER! Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit - WEITER SO! Wir waren mit unserer 9 Monate alten Tochter dort und die Mitarbeiter waren auch um ihr Wohl bemüht. Wir kommen sicher wieder und werden uns auch die kommenden Harry´s Home Hotels in Linz und Salzburg ansehen. DANKE - schön wars. Das Lob klingt vielleicht übertrieben aber uns hat es wirklich sehr gefallen!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, ViennaMarts!

Marburg
Bewertet am 2. April 2009

4 Tage in Harrys Home und eigentlich wollte ich gar nicht mehr abreisen. Super schöne Einrichtung, nettes und unkomplizierte Mitarbeiter mit hervorragendem Service.
Dieses Hotel gibt einem das Gefühl bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Besonders nett fand ich die Idee mit dem Aquarium-Mietservice.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Fine73!
berlin
Bewertet am 27. September 2008

Bin Alleinreisender geschäftlich in Graz gewesen und übernachtete zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Graz. Für mich von Vorteil, da ich dem Verkehrsstau in der Stadt vermeiden möchte. Sehr moderne, warme Einrichtung. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Hotelpersonals, welches sich um jedes Anliegen perfekt kümmerte.Der Frühstückbereich ist sehr klein. Bei Stoßzeiten könnte es zu Wartezeiten kommen. Kleines aber sehr gutes Frühstücksangebot. Viele heimische Produkte. Rund um das Hotel gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. (Tennis, Eislaufen, Reiten, Hallenbad, Fitnesscenter) Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Breites Bett, Klimaanlage etc. Da das Hotel neu ist, brauche ich über die Qualität nicht viel dazu sagen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und ein tolles Team – man fühlt sich wie zu Hause.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dirtydean!
Guntramsdorf
Bewertet am 6. April 2008

Wir können dieses moderne Hotel bestens weiterempfehlen, das Frühstücksbuffet besteht aus den Produkten der Region. Wir haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht, und die Stadt besichtigt, direkt vor dem Hotel befindet sich die Ein -und Ausstiegstelle des Busses in die Stadt mit dem Ticket/Tagesticketkann man gatis auf dem Uhrturm fahren.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt April 2008, Paar
1 Danke, mariaGuntramsdorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hart bei Graz.
The Star Inn Hotel Graz
Ibis Graz
Nr. 12 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Graz

Unternehmen: Harry's Home Hotel Graz
Anschrift: Pachern-Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hart bei Graz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hart bei Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Graz 3*
Dieses ungezwungen Design Hotel liegt in Hart bei Graz und ist nur 15 Minuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Gratis WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Harry's Home bietet 5 verschiedene Wohneinheiten von 25 – 55 qm. Jedes Zimmer verfügt über Breitband-Internet-Anschluss, Flat TV, Klimatisierung, hochwertigen Parkettboden, einen großen Schreibtisch und gratis WLAN in allen Bereichen. Ein Großteil der Zimmer verfügt zudem über eine vollausgestattete Küche. Vor den Toren von Graz im Ortszentrum von Hart bei Graz. Zahlreiche Geschäfte und 10 moderne Sportstätten bieten den idealen Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit. An der nur wenige Schritte entfernten Bushaltestelle verkehren regelmäßig Busse nach Graz. Die Ausfahrt Lassnitzhöhe der Autobahn A2 liegt 6 km entfernt. Die Parkplätze am Hotel nutzt Du kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry's Home Graz