“Stylisch und preisattraktiv”

Harry's Home Hotel Graz
Hohenems, Österreich
“Stylisch und preisattraktiv”
Bewertet am 1. September 2014

Ein tolles Hotel, stylisch und preisattraktiv. Das Hotel ist sehr funktional konzipiert, mit einem guten Design und einem attraktiven Raumkonzept. Es rentiert sich auf jeden Fall kurzfristig Angebote einzuholen. Das Upgrade ins Appartement war sehr willkommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, drcnussbaumer!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Lieber Herr Nussbaumer!
Vielen, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Das ist natürlich ein riesen Kompliment für das Team und das gesamte Konzept - es freut uns wirklich außerordentlich. Und hiermit sagen wir einfach nur DANKESCHÖN.

Einfach genial, einfach freundlich, einfach unkompliziert - das ist unser Motto. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und senden

Liebe Grüße aus Hart bei Graz
Steffi Brosch & das gesamte Team!

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Graz ist aber einfach zu erreichen und liegt recht verkehrsgünstig. Mann ist schnell auf der Autobahn zur Weiterfahrt oder in ca. 20 min im Parkhaus in der Innenstadt von Graz. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Betten sind angenehm und das Bad mit Föhn und Duschbadspender komplettiert. Je nach Zimmerlage ist die vor dem Haus vorbei führende Straße zu hören. Unser Zimmer lag direkt an der Straße so dass an Schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken war. Dafür gab es eine Klimaanlage. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel nicht Null aber wir könnten gut schlafen. Es gibt so eine Art Service Point im 1. OG an dem man Wäsche waschen kann oder auch kleine Snacks aus dem Automaten ziehen. W-LAN ist frei und auch mehrfach verfügbar. Frühstück gibts in der Lobby in 2 Preiskategorien und für Kinder ermäßigt. Wir würde Harry's Home für eine Durchfahrt wieder wählen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Steffen N!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Steffen!

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie so genossen haben. Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war - das freut uns sehr. Vielen Dank auch an die Komplimente für unser Team!

Wir freuen uns sehr wenn Sie uns wieder besuchen und senden Liebe Grüße aus Graz.
Steffi Brosch & das gesamte Team!
Bewertet am 13. Juli 2014

Vom grossen und schönen Zimmer war ich sehr überrascht. Besonders geschätzt habe ich die Ruhe. Das Zimmer ist super isoliert, so dass ein ungestörter, tiefer Schlaf garantiert ist. Bequem konnte ich meinen Vortrag überarbeiten und jederzeit ins Wifi gehen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Heinz G!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Heinz!

Wir freuen uns sehr, Sie als Gast bei uns zu haben und bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Vielen Dank für das Lob an unsere Services und die Mitarbeiter. Dankeschön.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Liebe Grüße

Steffi Brosch & Team!
Seefeld in Tirol, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2013

alles da was man braucht inkl. perfekter Betreuung und tollem Service (ist heute nicht mehr selbstverständlich) aber im Harry's Home Graz schon! DANKE für die schöne Zeit! Auch meinem Hund hat es sehr gut gefallen ;-)!
Zimmer war super geräumig, hell, freundlich und sauber! Frühstück einfach lobenswert - man merkt wir haben uns rundum wohl gefühlt! Waren einige Male in der Umgebung Golfen und haben Graz und die Steiermark genossen! Ich werde auch zukünftig nicht nur privat sondern auch beruflich im Harry's Home Graz wohnen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Katja_RB!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie wiederum im Harry's Home Graz begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Steffi Brosch und Team!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 8. Februar 2013

abgesehen vom wirklich freundlichen personal ist dieses hotel ein einziger witz. es liegt am ADW, aber nichtmal im sinne von ländlicher romantik sondern im sinne von industriegebiet am ADW. die zimmer sind zwar groß, aber prollig im mömax-stil eingerichtet, wäre okay wenn sie sauber gewesen wären. waren sie aber nicht. hätte man putzen können, wurde aber nicht. trotz bitte wurde unser zimmer eine woche lang nicht gereinigt, für handtuchwechsel (selbstverständlich in jedem hotel) muß man extra zahlen. für glühbirnen anscheinedn auch, denn von 4 lampen funktionierten 2 nicht. ebenso der tv, den der pfeift nach 30 sekunden so laut, dass man die programme nicht sehen kann, atv u co gab es nichtmal. das frühstücksbuffet ist der höhepunkt des grauens. presswurst, labbrige semmeln und für alles muß man extra zahlen. für den gleichen preis bekommt man in anderen hotels (hotel süd, daniel, austria trend) echtes essen.nie, nie wieder werden wir nochmals in dieser absteige absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, jayjay h!
Harryshome, Manager von Harry's Home Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Jayjay h, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne zu den von Ihnen aufgezählten Punkten Stellung nehmen.
Wir sind sehr darauf bedacht, dass die technischen Geräte sowie Glühbirnen u. ä. immer funktionstüchtig sind und bedauern sehr, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden in Zukunft noch intensiver die technischen Geräte überprüfen. Allerdings können auch Dinge während eines Aufenthalts kaputt gehen und deshalb sind wir auch auf das sofortige Feedback der Gäste angewiesen, damit der gewünschte Standard immer gewährleistet ist.
Derzeit wird das Frühstück vom separat geführten Resi’s Restaurant ausgeführt. Gerne haben wir Ihr Feedback weitergeleitet. Spätestens ab Anfang Mai wird das Frühstück wieder direkt von uns im Hotel durchgeführt und wir versprechen die von Ihnen angeführten Punkte für unser Frühstück zu berücksichtigen.
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt am Arsch der Welt, während unseres Aufenthaltes (1 Woche) brachte es man trotz mehrmaliger Bitte an die Rezeptionistin als auch direkt an die Zimmermädchen nicht zustande, unsere Zimmer auch nur ein einziges Mal zu reinigen. Ein Zimmer hatte bereits bei unserer Ankunft eine Staubschicht wohin man sah, die Handtücher waren offenbar benutzt (Makeup- und andere Flecken) und wurden auch erst nach mühsamen Debatten gewechselt. Wir hatten generell den Eindruck, dass man hier keinen Wert auf zufriedene Kunden legt, die gerne wieder kommen. Das Reinigungsdilemma kommentierte man lediglich damit, dass der Preis ja so gering sei und man daher keine Ansprüche stellen sollte. Die überquellenden Mülleimer wurden gnädigerweise nach einer Woche geleert - es gäbe ja schließlich einen Müllraum. Das Frühstücksbuffet für 11 Euro definitv überteuert für das Gebotene. (Keinerlei Abwechslung, jeden Tag das Gleiche, Rührei gibt es nur gegen Aufpreis, etc ..) Fazit: nie wieder, nächtes Mal wird es wohl wieder das Hotel Daniel in zentraler Lage, täglicher Reinigung und sensationellem Frühstück werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, kangatraveller!
Sehr geehrter Kangatraveller, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir haben ein flexibles Hotelkonzept, das unseren Gästen die Möglichkeit gibt, den Leistungsumfang ihres Aufenthalts selbst zu bestimmen. Wie bei einem Baukastensystem können bei uns Übernachtung, Reinigung, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Fitnessstudio (im gegenüberliegenden Sportzentrum) etc. flexibel hinzugebucht werden. Ab einem Aufenthalt von 7 Tagen bieten wir einen vergünstigten Preis, der dann nur noch eine Reinigung einmal wöchentlich beinhaltet. Selbstverständlich können Gäste, die einen längeren Aufenthalt gebucht haben, das tägliche Reinigungsservice in Anspruch nehmen. Dann verringert sich allerdings der Preis nicht. Bei Ihrer Buchung wurde der Wochenpreis gebucht, der die wöchentliche Reinigung inkludiert. Deshalb wurde ihr Zimmer auch nur einmal in der Woche gereinigt. Wie bereits in der Gästebewertung von „Lichtblick“ vom 29. Juli 2012 erwähnt gibt es in jeder Etage einen Müllraum, damit die Gäste Ihren Müll selbst auch ohne Reinigung ausleeren können.
Die Sauberkeit der Zimmer ist uns ein großes Anliegen und sollte bei Anreise des Gastes unbedingt gewährleistet sein. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen anscheinend nicht der Fall war. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste und sind vor Ort auch sehr bemüht ggf. negatives Feedback zur Zufriedenheit der Gäste zu lösen. In Ihrem Fall wurde eine tägliche Reinigung zum Normalpreis angeboten, was aber nicht angenommen wurde. Deshalb können wir die Bemerkung, dass wir keinen Wert auf zufriedene Gäste legen würden, nicht ganz nachvollziehen.
Bewertet am 4. September 2012

Harry's Home war immer unsere Topadresse wenn wir beruflich in Graz waren. Wir waren dort Stammkunden und schon unzählige Mal dort. Der Erfolg scheint aber nicht gut umgesetzt zu werden. Insbesondere die Sauberkeit auf den Zimmern und der Zustand nehmen rapide ab. Wir werden und wohl ein anderes Hotel, wie "Mühlengrund" suchen!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Exc2010!
Sehr geehrter Exc2010, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr Sie vermutlich als Stammkunden verloren zu haben. Es hat in unserem Haus ein Führungswechsel stattgefunden und ich verspreche Ihnen, dass ich mich in Zukunft persönlich um die Beanstandungen kümmern werde. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder als Stammkunden begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hart bei Graz.
The Star Inn Hotel Graz
Ibis Graz
Nr. 13 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Graz

Unternehmen: Harry's Home Hotel Graz
Anschrift: Pachern-Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hart bei Graz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hart bei Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Graz 3*
Dieses ungezwungen Design Hotel liegt in Hart bei Graz und ist nur 15 Minuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Gratis WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Harry's Home bietet 5 verschiedene Wohneinheiten von 25 – 55 qm. Jedes Zimmer verfügt über Breitband-Internet-Anschluss, Flat TV, Klimatisierung, hochwertigen Parkettboden, einen großen Schreibtisch und gratis WLAN in allen Bereichen. Ein Großteil der Zimmer verfügt zudem über eine vollausgestattete Küche. Vor den Toren von Graz im Ortszentrum von Hart bei Graz. Zahlreiche Geschäfte und 10 moderne Sportstätten bieten den idealen Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit. An der nur wenige Schritte entfernten Bushaltestelle verkehren regelmäßig Busse nach Graz. Die Ausfahrt Lassnitzhöhe der Autobahn A2 liegt 6 km entfernt. Die Parkplätze am Hotel nutzt Du kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry's Home Graz