“Ab vom Schuß - günstig - unkompliziert”

Harry's Home Hotel Graz
Bewertet am 22. Juni 2012

Harry´s Home ist eine Mischung aus Budget-Motel und Design-Hotel, mit meist sehr günstigen Preisen.

Das Hotel liegt ab vom Schuß in einem Gewerbegebiet. Die Zimmer sind groß mit Doppelbett, Schreibtisch, Balkon, Sitzecke etc.

Das Bad ist i.O. mit großer Dusche, das Bett leider unter der suboptimalen Bettwäsche.

Der Service ist sehr freundlich, WLAN gratis, es gibt eine günstige Bar bzw. Automaten zur Versorgung und sogar Waschmaschinen.

Ein sehr unkompliziertes, freundliches Hotel ohne Schwächen mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stupfel25!

Bewertet am 30. April 2011

Wir waren auf der Durchreise und haben dabei das Harry’s Hotel Home entdeckt. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel und das Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen kleinen Küchenteil. Dieser ist mit allen notwenigen Dingen eingerichtet, sodass man sich auch super selbst verpflegen könnte. Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl und ist wirklich sehr gut. Genauso wie der Service. Die sind alles super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder und dann für ein paar Tage länger.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NicoleKoenig!
Bewertet am 12. Februar 2011

Diese Hotel liegt ca. 8 km vom Zentrum Graz entfernt und punktet vor allem durch sein sehr modernes Interrieur, insbesondere der Mulimediaaustattung (Flatscreen mit Internetanschluss und Onlinevideothek). Ich habe bisher ca. 20 Nächte dort verbracht und konnte jedesmal in einem supersauberen Zimmer übernachten. Wer nicht auf die Zentrumsnähe Graz angewiesen ist, wird sich hier wirklich wohl fühlen. Vorallem Leute, die geschäftlich mit Magna Steyr zu tun haben, werden die kurze Distanz sehr schätzen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dirtysanzes!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Harry Home Hotel in Hart bei Graz ist ein neues Hotel. Modernes ansprechendes Ambiente im Empfangsbereich und in den Zimmern. Die Zimmer selbst geräumig mit Herd/Spülekombination, Töpfe, Geschirr und Besteck Sofa, Küchentheke. Alles sehr sauber. Betten angenehm stabil. Sehr freundliches Personal. Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Negativ: WLAN und Internet im Zimmer kostenpflichtig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fish-icecreme-man!
Bewertet am 2. Juni 2010

Zwar ausserhalb gelegen - aber alles notwendige in der Naehe und modern.

Preis-/Leistung stimmt - Fuer Geschaeftsleute gut geeignet insbesondere fuer laengere Aufenthalte. Jedes Zimmer hat eigene Kueche mit wichtigster Ausstattung. Man kann sich auch selbst versorgen.
Negativ: Internet (WLAN) kostet separat. Sollte inkludiert sein.
Fruehstueck ist gut mit lokalen Spezialitaeten.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, JODIE02!
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir haben letztes Wochenende in Harry´s Home Hotel in Graz verbracht und sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Egal ob der Empfangsbereich, das Zimmer oder der Stützpunkt - alles ist mehr als ordentlich und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und doch auf Urlaub. Das Zimmer war toll ausgestattet - wie eine kleine Ferienwohnung mit Stil. Die Einrichtung hat absolut unseren Geschmack getroffen und es war extrem SAUBER! Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit - WEITER SO! Wir waren mit unserer 9 Monate alten Tochter dort und die Mitarbeiter waren auch um ihr Wohl bemüht. Wir kommen sicher wieder und werden uns auch die kommenden Harry´s Home Hotels in Linz und Salzburg ansehen. DANKE - schön wars. Das Lob klingt vielleicht übertrieben aber uns hat es wirklich sehr gefallen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ViennaMarts!
Bewertet am 2. April 2009

4 Tage in Harrys Home und eigentlich wollte ich gar nicht mehr abreisen. Super schöne Einrichtung, nettes und unkomplizierte Mitarbeiter mit hervorragendem Service.
Dieses Hotel gibt einem das Gefühl bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Besonders nett fand ich die Idee mit dem Aquarium-Mietservice.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Fine73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hart bei Graz.
Hotel Wiesler Graz
Nr. 6 von 76 in Graz
Austria Trend Hotel Europa Graz
Hotel Liebmann
Nr. 1 von 2 in Lassnitzhoehe

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Graz

Anschrift: Pachern-Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hart bei Graz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hart bei Graz
Preisklasse: 62€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Graz 3*
Dieses ungezwungen Design Hotel liegt in Hart bei Graz und ist nur 15 Minuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Gratis WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Harry's Home bietet 5 verschiedene Wohneinheiten von 25 – 55 qm. Jedes Zimmer verfügt über Breitband-Internet-Anschluss, Flat TV, Klimatisierung, hochwertigen Parkettboden, einen großen Schreibtisch und gratis WLAN in allen Bereichen. Ein Großteil der Zimmer verfügt zudem über eine vollausgestattete Küche. Vor den Toren von Graz im Ortszentrum von Hart bei Graz. Zahlreiche Geschäfte und 10 moderne Sportstätten bieten den idealen Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit. An der nur wenige Schritte entfernten Bushaltestelle verkehren regelmäßig Busse nach Graz. Die Ausfahrt Lassnitzhöhe der Autobahn A2 liegt 6 km entfernt. Die Parkplätze am Hotel nutzt Du kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry's Home Graz