“Ansprechendes Lokal, Kapstadt kam aber zu kurz!”
Bewertung zu Marula - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Marula
Bewertet am 4. März 2011

Wir sind "Südafrika" Fans und die Homepage des Lokales wirbt mit "Kapstadt meets Graz". Das hat uns natürlich sofort ins Marula gelockt.
Das Lokal war Samstag abends nicht besonders voll. Wir haben das Menü gegessen - es war alles in Ordnung. Aber ausser ein paar afrikanischen Dekogegenständen hat uns nichts wirklich an Südafrika erinnert. Ein "Springbock-Carpaccio" oder ein Straussensteak waren nicht dabei. Es gäbe auch einfachere Methoden ein bisschen
Kapstadt ins Essen zu zaubern - dort werden z.B. Salate oft mit den herrlichen Trockenfrüchten des Landes serviert - schmeckt hervorragend.
Das Service war nett. Es war alles o.k. Trotzdem wird es das Lokal schwer haben.
Man müsste sich da schon mehr einfallen lassen, denn die Lage ist weitab vom Trubel der Stadt.

• Ambiente
Danke, karila!
Bewertet am 1. August 2010

Über ein Zeitungsinserat wurde ich vor wenigen Monaten auf das Marula in Hart bei Graz aufmerksam. Das Lokal wird von einem erfahrenen Gastronomen geführt, und man fühlt sich gleich wohl und heimelig. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent. Zu den einzelnen Speisen bekommt man fachkundige Weinempfehlungen, und jeder Geschmack kommt hier auf seine Rechnung. Obgleich man sich aus Graz "hinausbewegen" muss, sollte man auf das Erlebnis Marula keineswegs verzichten.

• Ambiente
Danke, kh1988!