“Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Ausruhen”
Bewertung zu Finca el Tossal

Finca el Tossal
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bolulla
Bewertet am 24. September 2012

Für unsere Sommerferienwoche haben wir mit der Finca El Tossal einen absoluten Glücksgriff getan. Fernab vom Rummel, 20 Autominuten von Altea und dem Meer entfernt, haben wir hier in der Natur einen total wunderschönen, ruhigen Ort zum Entspannen und zum Wohlfühlen gefunden, in den Bergen gelegen mit einem fantastischem Ausblick. Die Bilder aus dem Internet halten voll und ganz, was sie versprechen.
Und die Inhaber der Finca, Svenja und Thorsten, sind sehr nett und hilfsbereit, ebenso ihr (internationales) Team.
Unser Zimmer war äußerst liebevoll eingerichtet und versprühte viel romantisches und mediteranes Flair mit einem von Hauch von 1001 Nacht. Alles war sehr gepflegt und sehr sauber, der Service perfekt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und echt lecker. Und an 5 Tagen in der Woche gab es abends ein 3-Gänge-Menü, und das war jedes Mal echt absolut superklasse - eine wahre Gaumenfreude!
Diese Finca (mit ihren 7 Zimmern) können wir all jenen bestens empfehlen, die Ruhe und ein kleines Stück Paradies suchen.
Wir verbrachten jedenfalls eine wunderschöne Urlaubswoche mit netten Leuten und haben uns hier rundum total wohlgefühlt. Danke dafür an Svenja, Thorsten und das Team ☺ ☺ ☺ ☺ ☺

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alengole!

Bewertet am 19. September 2012

Eine wunderschöne Finca in den Bergen mit tollem Ausblick ins Tal, auf Zitrusplantagen und teilweise sogar bis aufs Meer. Wir haben genau die Ruhe gefunden, die wir gesucht haben. Die Gastgeber haben ihres dazu beigetragen dass man sich rundum wohl gefühlt hat. Das Abendessen in der Finca war super lecker und sehr abwechslungsreich. Wir können einen Aufenthalt in der Finca El Tossal nur weiter empfehlen - wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris0912!
Bewertet am 19. September 2012

Wir haben unseren Jahres/Wanderurlaub im September 2012 bei Svenja und Thorsten verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt! Die ZImmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Die Verpflegung und Bewirtung (Auch wir kamen in den Genuß von Svenjas Kochkunst) waren perfekt. Sogar unsere eigenen Pool-Handtücher wurden zwischendurch gerne gewaschen. Toller Service. Wir wurden sehr gut von Svenja beim aussuchen unserer Wandertouren unterstützt. Alles im Allen hatten wir einen perfekten Urlaub! Dieses Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen! Wir kommen jedenfalls wieder!
C.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia v!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen!
In unserem geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es gab täglich frisch gepressten Orangensaft und leckeren "cafe con leche".
Wir hatten das Glück, das Svenja (die Inhaberin) selber gekocht hat.
Nochmals ein Dankeschön! Es war unglaublich lecker!!!
Die Gartenanlage und der Pool sind ebenfalls erwähnenswert.
Ein Baldachin aus Palmenwedeln und Blättern von den Bäumen wirft genügend Schatten, damit man herrlich entspannt auf einer der gemütlichen Liegen ein Buch lesen oder einfach nur "dösen" kann...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, C H!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren auf Hochzeitsreise Ende September für eine Woche zu Gast in dieser von Deutschen geführten Finca. Die Finca mit 7 Gästezimmern liegt sehr abgelegen (man benötigt zwingend ein Fahrzeug) und schön mitten im Grünen. Es gibt einen sauberen mittelgroßen Pool, die Zimmer sind mit Liebe für Detail und Stil eingerichtet und das Frühstück war reichhaltig und immer lecker. Einige Abende wurde auch ein hochwertiges mehrgängiges Abendessen angeboten, zu angemessenen Preisen. Der Service durch die Inhaber war ausgezeichnet, sehr freundliche Menschen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet am 2. September 2011

Die von einer Deutschen Familie geführten Finca hat 7 Gäsetzimmer und liegt wunderschön in den Bergen der Costa Blanca. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Anwesen sehr gut gepflegt. Man merkt das die Inhaber dies alles mit viel Aufwand selber gemacht haben. Das Publikum war sehr international und niveauvoll und so fühlte man sich jederzeit sehr wohl. Der Pool und Relaxbereich liegt wunderschön im Schatten und bietet auch während der heissen Siestazeit Abkühlung. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker . Die Abendessen auf sehr hohem Niveau aber leider wurde nicht jeden Abend gekocht. Dies ist auch der einzigste Verbesserungspunkt. Da die Anlage sehr einsam ist wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer bzw. jeden Abend Abendessen der Weg zu der "sehr gut Bewertung". Ein super Anlage um sich zu erholen und um auf andere Gedanken zu kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, eise22!
Bewertet am 8. Juni 2011

Die Finca bietet alles, was man sich von einem Bed and Breakfast wünscht. Tolle Lage, sehr schöne Zimmer, aufmerksame und freundliche Gastgeber. Sehr gutes und reichliches Frühstück und an den meisten Abenden ein sehr leckeres 3-Gänge Dinner. Der große Pool unter Palmen war nach den Wanderungen in den Bergen eine Wohltat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fetzenfisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bolulla.
9 km entfernt
0 km entfernt
Casa del Paso
Casa del Paso
Nr. 2 von 2 in Bolulla

Sie waren bereits im Finca el Tossal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca el Tossal

Anschrift: Ptda la Foya 5, 03518 Bolulla, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Bolulla
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bolulla
Preisklasse: 105€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca el Tossal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca el Tossal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca El Tossal Bolulla