“Sehr nette Lodge am ADDO Park”
Bewertung zu Chrislin African Lodge

Chrislin African Lodge
Nr. 5 von 22 Pensionen in Addo
Bewertet am 21. März 2014

Wirklich nette Lodge, waren geplanter Weise 3 Nächte dort und es hat uns allen (2 Erwachsene 1 Kind 5 Jahre) super gefallen! Neben den originellen Hütten, lassen Pool, Küche und Freizeitangebot nichts zu wünschen übrig. Der ADDO Park ist in 15min erreichbar, also auch fein für die tägliche Safari. Außerdem erwähnenswert, das wirklich freundliche und zuvorkommende Personal! Insgesamt großartig!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Senne2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2014

Die Rundhütten sind gut und zweckmässig eingerichtet. Die Umgebung ist schön, vor allem der Bereich mit dem Pool ist schön.
Das Frühstück und die Nachtessen (müssen vorgemeldet werden) sind gut.
Die Betreiber und das Personal sind freundlich und hilfsbereit.
In den Zimmern gibt es einige "Untermieter" (Tausendfüssler, Grillen…). Nicht, weil nicht sauber geputzt wird, sondern einfach, weil es halt Afrika ist und es halt viel von dem Getier gibt, die durch die offenen Fenster reinkommen können. Nichts schlimmes, da muss man in Afrika einfach damit rechnen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr, sehr gutes , traditionelles und günstiges Abendessen. Sehr schöne Lage und entspannter Pool. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausgangslage, um den Addo Elephant National Parc zu besuchen.
Preis-Leistungsverhältnis absolut super.

1  Danke, Lena F!
Bewertet am 24. Februar 2014

Die auf dem ganzen Gelände verstreut liegenden Hütten sind eine perfekte Mischung von "African feeling" und europäischem Komfort. Ein Nachtessen ist nur auf Anmeldung möglich. Leider hatte es bei unserer Übernachtung dafür zu wenig Gäste.
Alles andere war perfekt, insbesondere die Betreueung durch Linda und Marisa!
Bemerkenstwert auch das excellente Frühstück und der schöne Pool.
Der Eingang des Addo Elephant Parks liegt etwas 30 Autominuten entfernt.

1  Danke, Juerg B!
Bewertet am 17. Februar 2014

Die kleinen Häuschen haben Atmosphäre und passen zum Aufenthalt vor den Toren des Addo Nationalparks. Abends gibts es wechselnde Menüs (3 Gänge 195 Rand), diese sind sehr gut. Das Frühstück ist auch gut, besonders hat uns der Joghurt mit Obst und Müsli geschmeckt. Die Anlage ist geplegt und das Personal sehr hilfbereit (bspw. Tipps, Buchung von Game Drives, ...). Das einzige Manko ist die fehlende Klimaanlage in den meisten Häusern. Wir hatten Nachts über 30 Grad im Zimmer under Ventilator konnte die Luft auch nur umwälzen.
Leider gab es auch keine Schaukel oder ähnliches für unserer Kleine.

Zimmertipp: Wer im Süd-Sommer reist sollte unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage buchen, auch wenn's ein paar ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, marc_puehler!
Bewertet am 23. Januar 2014

...so kann man es zusammenfassen! Tolles Gelände mit Übernachten in Lehmhütten - grandios! Sehr nettes Personal, das alles organisiert, was man so machen möchte (Safari etc.)! Auf dem Gelände abends Barbecue, wer möchte - sehr zu empfehlen und urgemütlich! Also, buchen!

Danke, Katharina M!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren am Addo-Nationalpark unterwegs und haben eine Unterkunft gesucht. Zur Zufall trafen wir auf Crislin. Nach 5 bis 10 Minuten auf dem Gelände merkten wir, dass wir von 9 Jahren schon mal hier waren. Damals war es wie auch dieses Mal eines der Highlights unserer Reise.

Die Unterkunft = Hütten wunderschön mit viel Liebe eingerichtet, herrliches Gelände, sehr nette Betreiber mit Elvis, der ein wunderbares Braai machte.

Immer wieder zu empfehlen.

Irene und Henning

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karl N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Africanos Country Estate
De Old Drift Guest Farm
River Bend Lodge
River Bend Lodge
Nr. 3 von 12 in Addo Elephant National Park

Sie waren bereits im Chrislin African Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrislin African Lodge

Anschrift: Off Valentine Road | Hermiston Farm, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 22 Pensionen in Addo
Preisklasse: 77€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrislin African Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrislin African Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrislin African Hotel Addo