“Schöne Anlage, gutes Essen, sehr warm im Zimmer”
Bewertung zu Chrislin African Lodge

Chrislin African Lodge
Nr. 5 von 22 Pensionen in Addo
Bewertet am 17. Februar 2014

Die kleinen Häuschen haben Atmosphäre und passen zum Aufenthalt vor den Toren des Addo Nationalparks. Abends gibts es wechselnde Menüs (3 Gänge 195 Rand), diese sind sehr gut. Das Frühstück ist auch gut, besonders hat uns der Joghurt mit Obst und Müsli geschmeckt. Die Anlage ist geplegt und das Personal sehr hilfbereit (bspw. Tipps, Buchung von Game Drives, ...). Das einzige Manko ist die fehlende Klimaanlage in den meisten Häusern. Wir hatten Nachts über 30 Grad im Zimmer under Ventilator konnte die Luft auch nur umwälzen.
Leider gab es auch keine Schaukel oder ähnliches für unserer Kleine.

Zimmertipp: Wer im Süd-Sommer reist sollte unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage buchen, auch wenn's ein paar ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, marc_puehler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2014

...so kann man es zusammenfassen! Tolles Gelände mit Übernachten in Lehmhütten - grandios! Sehr nettes Personal, das alles organisiert, was man so machen möchte (Safari etc.)! Auf dem Gelände abends Barbecue, wer möchte - sehr zu empfehlen und urgemütlich! Also, buchen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina M!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren am Addo-Nationalpark unterwegs und haben eine Unterkunft gesucht. Zur Zufall trafen wir auf Crislin. Nach 5 bis 10 Minuten auf dem Gelände merkten wir, dass wir von 9 Jahren schon mal hier waren. Damals war es wie auch dieses Mal eines der Highlights unserer Reise.

Die Unterkunft = Hütten wunderschön mit viel Liebe eingerichtet, herrliches Gelände, sehr nette Betreiber mit Elvis, der ein wunderbares Braai machte.

Immer wieder zu empfehlen.

Irene und Henning

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karl N!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine sehr schön Lodge auf einem tollen Gelände. Der Service ist sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sauber und ihren Preis definitiv wert. Der Pool und die Poolarea sind sehr großzügig und sauber.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elisa_beth232!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Unser Aufenthalt bei Chrislin African Lodge war wirklich klasse! Wunderschöne Anlage und alle Mitarbeiterinnen waren super freundlich und zuvorkommen. Die Lehmhütten sind sehr liebevoll gestaltet, groß und in beeindruckender Natur gelegen. Auch die Pool-Area war genial!

Das Essen dort ist wirklich superlecker! Hatten zwei richtig gute einheimische Dinner... Die Qualität des Fleisches war top.

Dort fühlt man sich wirklich wie in Afrika! Ein kleines Paradies!

Super Organisation zur Safari im Addo-Elephant Park. Wir wurde vor Ort abgeholt. Konnten die Tour vor Ort buchen!

Sehr sehr toll!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LisKel2013!
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 hier, es war ein Traum! Ganz sicher werden wir wiederkommen, aber dann sicher etwas länge. Die Anlage allein ist schon einTraum,dazu die super Kücke im Restaurant, der Koch ist einfach Spitze! Unbedingt besuchen!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henry B!
Bewertet am 2. November 2013

Tolle typische afrikanische Unterkunft!!! Familiär geführte Lodge, Wohlfühlfaktor garaniert!!!Straßenverhältnisse zwar bis dahin sehr holprig, aber der Aufenthalt selbst klasse!!! Viele Zitronen/Limonen/Orangenbäume, täglich frischer O-Saft zum Frühstück, tolles Team. Und ein großes Danke an Jack - den Haushund, den wir soooo gerne mitnehmen wollten, der die ganze Nacht vor unserer Tür lag :-)) Sehr gutes Essen, prima Tourguide Gibson, alles in allem hat es mir sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Addo African Home
Addo African Home
Nr. 4 von 11 in Addo
Addo Dung Beetle Guest Farm

Sie waren bereits im Chrislin African Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrislin African Lodge

Anschrift: Off Valentine Road | Hermiston Farm, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 22 Pensionen in Addo
Preisklasse: 73€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chrislin African Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrislin African Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrislin African Hotel Addo